Solved
Kein Netz, kein Empfang - Mobilfunk
3 years ago
Moin zusammen,
Komme aus PLZ 97993.
Seit einigen Wochen habe ich fast keinen Empfang mehr. Draußen maximal Edge, drinnen null.
Hat immer alles einwandfrei funktioniert. LTE mindestens 2-3 Striche - sogar drinnen. Und dann auf einmal war nichts mehr da.
Habe schon alles probiert (Föugmodus, Mobile Date an/aus etc. etc.) Auch Kunpels haben die gleichen Probleme, sowie auch meine Eltern die über Kauflandmobil sind.
Kann mir einer hierfür eine Erklärung geben? Weiß man ob die Telekom iwas an den Funkmasten umgestellt hat?
Danke und Gruß
192
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
@schwesel
Da sollte ein Teamie Auskunft geben können.
Dazu bitte Ihre Erreichbarkeit im Kundenprofil eintragen.
Soll es schneller gehen, einfach unter der 08003302202 anfragen.
2
Answer
from
3 years ago
Hi zusammen,
@schwesel lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Telekom hilft Community. Entschuldige die aktuellen Schwierigkeiten vor Ort.
Ich habe mir den Bereich gerade im Detail angesehen und unser Mast, der den Ortsteil Schirmbach versorgt, ist ausgefallen. Die Behebung läuft auf Hochtouren, es kann jedoch noch bis zum 7. Februar zu Einschränkungen kommen. Befindest du dich in dem Bereich?
Lieben Gruß Katharina S.
Answer
from
3 years ago
Hey, besten Dank für die Info. Der Mast in Schirmbach ist glaub in der Tat der welcher für mich zutrifft (3-4 km entfernt). Sowas kommt halt vor. Dann muss ich mich wohl ein bisschen gedulden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi zusammen,
@schwesel lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Telekom hilft Community. Entschuldige die aktuellen Schwierigkeiten vor Ort.
Ich habe mir den Bereich gerade im Detail angesehen und unser Mast, der den Ortsteil Schirmbach versorgt, ist ausgefallen. Die Behebung läuft auf Hochtouren, es kann jedoch noch bis zum 7. Februar zu Einschränkungen kommen. Befindest du dich in dem Bereich?
Lieben Gruß Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from