Kein Netz mehr iPhone 13

vor 3 Jahren

Seit ungefähr heute Nachmittag empfängt mein iPhone 13 welches ich über Logitel bestellt mit dem Magenta M Young Vertrag habe kein Netz mehr ! Habe bereits die sim Karte rein und raus getan, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt , aber nichts davon klappt. Hoffe ihr habt einige hilfreiche Tipps !

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    • vor 3 Jahren

      Einfachste is halt die Hotline anzurufen und nachzufragen. 

      Viel mehr machen kannst du ja nun auch nicht (evtl. noch mal den Ort wechseln und zu schauen ob es in der Reichweite eines anderen Funkmasts geht)

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    • vor 3 Jahren

      Du hast im Bereich Geschäftskunden geschrieben - sicherheitshalber erwähnt, denn da sind andere Teamies zuständig.

       

      Du bist ganz sicher nicht möglicherweise unbemerkt in Zahlungsverzug? Da sollte die Telekom zwar drauf hinweisen, klappt aber nicht immer.

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    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @SY99 ,

       

      tatsächlich sieht hier alles gut aus - mehr darf ich natürlich nicht schreiben. Ohne Legitimation und in der Öffentlichkeit Fröhlich

       

      Hast du mal eine andere Karte zur Hand zum testen? Freunde, Nachbar... etc.!

       

      Ist das Gerät heute bei der Hitze in die Knie gegangen Zwinkernd 

      Die Frage, ob du es schon mal komplett ausgeschaltet hat, kann ich mir doch sparen, oder?

       

      Wann bist du denn gut und über welche Ausweichnummer erreichbar?

      Hinterlege diese doch mal in deinem Profil und auch wann ein Rückruf passt.

       

      Sommerliche Grüße aus dem Norden!

      Anna Lena L.

       

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    • vor 3 Jahren

      Hallo, IPhone SE 2020

      seit gestern mache ich Urlaub auf Teneriffa. Vor dem Flug funktionierte alles, nach der Landung auf der Insel „kein Netz“ mehr. Jegliche Tips die ich im Netz gefunden habe probierte ich aus. Ohne Erfolg.

      Mitreisende hörte man nach der Landung das sich die Geräte automatisch umstellten. Mein nicht. 
      In meinem Tablett IPad  habe ich eine MultiSim. Diese lockt sich auch nicht ins Netz. Somit schließe ich ein Defekt meiner Geräte aus. Aus Ihrem Chat Kontakt konnte mir auch nicht geholfen werden! Vor ca 1-2 Monaten wurde mein Vertrag umgestellt, kann es sein das dort ein Haken Datenroaming nicht gesetzt wurde? 
      Selbst manuelle Netzauswahl ohne Erfolg. 
      Über das mangelhafte WLAN im Hotel kann ich ein paar Mails schreiben, aber die Telekom kontaktieren zum Thema Störung geht nur telefonisch, ähm ja Moment wie soll’s gehen wenn kein Netz da ist?! 

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    • vor 3 Jahren

      @SY99 

      Funktioniert denn WLAN Call (natürlich in einem WLAN eingebucht)?

       

      @T.p.168 

      MultiSIM ist im Ausland u.U. noch einmal ein ganz anderes Thema.

      Du bist sicher nicht Kunde von mobilcom-debitel? Das wäre ein anderer Anbieter, selbst wenn die SIM im Telekomnetz beheimatet ist - und mobilcom-debitel hat in der Vergangenheit zumindest das Roaming anfangs unterbunden.

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