Kein Netz mehr iPhone 13
vor 3 Jahren
Seit ungefähr heute Nachmittag empfängt mein iPhone 13 welches ich über Logitel bestellt mit dem Magenta M Young Vertrag habe kein Netz mehr ! Habe bereits die sim Karte rein und raus getan, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt , aber nichts davon klappt. Hoffe ihr habt einige hilfreiche Tipps !
448
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1337
0
4
vor 3 Jahren
2322
0
3
vor 3 Jahren
Einfachste is halt die Hotline anzurufen und nachzufragen.
Viel mehr machen kannst du ja nun auch nicht (evtl. noch mal den Ort wechseln und zu schauen ob es in der Reichweite eines anderen Funkmasts geht)
0
vor 3 Jahren
Du hast im Bereich Geschäftskunden geschrieben - sicherheitshalber erwähnt, denn da sind andere Teamies zuständig.
Du bist ganz sicher nicht möglicherweise unbemerkt in Zahlungsverzug? Da sollte die Telekom zwar drauf hinweisen, klappt aber nicht immer.
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @SY99 ,
tatsächlich sieht hier alles gut aus - mehr darf ich natürlich nicht schreiben. Ohne Legitimation und in der Öffentlichkeit
Hast du mal eine andere Karte zur Hand zum testen? Freunde, Nachbar... etc.!
Ist das Gerät heute bei der Hitze in die Knie gegangen
Die Frage, ob du es schon mal komplett ausgeschaltet hat, kann ich mir doch sparen, oder?
Wann bist du denn gut und über welche Ausweichnummer erreichbar?
Hinterlege diese doch mal in deinem Profil und auch wann ein Rückruf passt.
Sommerliche Grüße aus dem Norden!
Anna Lena L.
0
vor 3 Jahren
Hallo, IPhone SE 2020
seit gestern mache ich Urlaub auf Teneriffa. Vor dem Flug funktionierte alles, nach der Landung auf der Insel „kein Netz“ mehr. Jegliche Tips die ich im Netz gefunden habe probierte ich aus. Ohne Erfolg.
Mitreisende hörte man nach der Landung das sich die Geräte automatisch umstellten. Mein nicht.
In meinem Tablett IPad habe ich eine MultiSim. Diese lockt sich auch nicht ins Netz. Somit schließe ich ein Defekt meiner Geräte aus. Aus Ihrem Chat Kontakt konnte mir auch nicht geholfen werden! Vor ca 1-2 Monaten wurde mein Vertrag umgestellt, kann es sein das dort ein Haken Datenroaming nicht gesetzt wurde?
Selbst manuelle Netzauswahl ohne Erfolg.
Über das mangelhafte WLAN im Hotel kann ich ein paar Mails schreiben, aber die Telekom kontaktieren zum Thema Störung geht nur telefonisch, ähm ja Moment wie soll’s gehen wenn kein Netz da ist?!
0
vor 3 Jahren
@SY99
Funktioniert denn WLAN Call (natürlich in einem WLAN eingebucht)?
@T.p.168
MultiSIM ist im Ausland u.U. noch einmal ein ganz anderes Thema.
Du bist sicher nicht Kunde von mobilcom-debitel? Das wäre ein anderer Anbieter, selbst wenn die SIM im Telekomnetz beheimatet ist - und mobilcom-debitel hat in der Vergangenheit zumindest das Roaming anfangs unterbunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von