Gelöst
Kein Netz mehr mit E-Sim
vor 14 Stunden
Guten Tag,
Ich hatte auf meinem Iphone einmal die Leitung der Telekom deaktiviert, aber nicht gelöscht. Jetzt wollte ich sie wieder aktivieren und bekomme überhaupt gar kein Netz mehr. Ich hatte Neustart schon versucht, an/aus toggle, Flugmodus. Liegt es an der E-Sim? Ich kann leider auch kein neues erstellen, das es anzeigt das ich keine Berechtigung dazu habe. Im Livechat erreiche ich leider keinen und ich habe wie gesagt kein Telefonempfang. Wie gehe ich jetzt vor?
dankeschön
63
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
660
0
2
vor 5 Jahren
1196
2
2
vor einem Jahr
254
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Stunden
Hallo @page4712,
lieben Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. ☺️
Lass uns gerne mal gemeinsam schauen, woran das liegt. Hast du eine alternative Rückrufnummer für uns, dann hinterlege sie gerne in deinem Profil und gib uns hier kurz Bescheid, wann wir dich telefonisch am besten erreichen.
Grüße
Katharina
6
von
vor 12 Stunden
wenn du eine
@Waage1969
wenn du eine Antwort statt eines Kommentars geschrieben hättest hätte ich den Ping und das Zitat als Lösung gekennzeichnet 😉
Gruß rainer
Dumme neue Forensoftware...nur Antworten sind Lösungsfähig
@rainer1809
0
von
vor 11 Stunden
Dumme neue Forensoftware...nur Antworten sind Lösungsfähig
wenn du eine
@Waage1969
wenn du eine Antwort statt eines Kommentars geschrieben hättest hätte ich den Ping und das Zitat als Lösung gekennzeichnet 😉
Gruß rainer
Dumme neue Forensoftware...nur Antworten sind Lösungsfähig
@rainer1809
@HARTMUTIX
weshalb der Hinweis für mich? ich weiß das ... sonst hätte ich es nicht Waage1969 geschrieben.
von
vor 10 Stunden
@page4712,
freut mich zu lesen, dass dir meine Kolleg*innen vom Chat bereits behilflich sein konnten.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 10 Stunden
@page4712,
freut mich zu lesen, dass dir meine Kolleg*innen vom Chat bereits behilflich sein konnten.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0