Kein Netz mit MultiSim
vor 11 Stunden
Hallo Zusammen,
nachm einlegen der Multi-Sim hat mein Gerät kein Netz. Die APN Einstellungen sind wie vorgeschrieben.
Ist die Sim vielleicht deaktiviert?
Dort wo das Gerät liegt ist definitiv Mobilfunk verfügbar.
Ich habe sie vor ca. 4-5 Monaten bekommen und nun das erste mal in ein gerät gelegt.
Danke vorab!
38
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
911
0
5
muc80337_2
vor 11 Stunden
Ich habe sie vor ca. 4-5 Monaten bekommen und nun das erste mal in ein gerät gelegt.
Hallo Zusammen,
nachm einlegen der Multi-Sim hat mein Gerät kein Netz. Die APN Einstellungen sind wie vorgeschrieben.
Ist die Sim vielleicht deaktiviert?
Dort wo das Gerät liegt ist definitiv Mobilfunk verfügbar.
Ich habe sie vor ca. 4-5 Monaten bekommen und nun das erste mal in ein gerät gelegt.
Danke vorab!
Ich KÖNNTE mir vorstellen, dass diese SIM aus Sicherheitsgründen (vorübergehend?) deaktiviert wurde.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 10 Stunden
Hallo @user_ff9e2a,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen. 😊
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Bitte befülle dazu dein Profil und nenne ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
olliMD
vor 10 Stunden
Ist die Sim vielleicht deaktiviert?
Hallo Zusammen,
nachm einlegen der Multi-Sim hat mein Gerät kein Netz. Die APN Einstellungen sind wie vorgeschrieben.
Ist die Sim vielleicht deaktiviert?
Dort wo das Gerät liegt ist definitiv Mobilfunk verfügbar.
Ich habe sie vor ca. 4-5 Monaten bekommen und nun das erste mal in ein gerät gelegt.
Danke vorab!
Wie ist denn der Status der Multi-Sim im Kundencenter @user_ff9e2a ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_ff9e2a