Gelöst
Kein Netz nach Puk Eingabe
vor 7 Jahren
Ich habe heute telefonisch meinen Puk abgefragt und somit meine Sim Karte auch wieder erfolgreich entsperrt. Danach ging eine halbe Stunde alles einwandfrei doch seither kein Netz mehr!!!! Was kann ich machen??
Zu Hause mit wlan funktioniert alles ohne Probleme.
609
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
182
0
6
vor einem Jahr
356
0
2
41471
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Sara.Rueckle,
können Sie die SIM in einem anderen Handy nutzen / Handy mal neu gestartet / in den Einstellungen mal versucht das Netzt auszuwählen?
Ansonsten schon mal die Hotline kontaktiert?:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Sie könne auch hier die Daten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0