Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Netz nach Puk Eingabe
vor 6 Jahren
Ich habe heute telefonisch meinen Puk abgefragt und somit meine Sim Karte auch wieder erfolgreich entsperrt. Danach ging eine halbe Stunde alles einwandfrei doch seither kein Netz mehr!!!! Was kann ich machen??
Zu Hause mit wlan funktioniert alles ohne Probleme.
579
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
18624
3
2
vor einem Jahr
169
0
6
vor einem Jahr
237
0
2
41269
0
4
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
zimso
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Sara.Rueckle,
können Sie die SIM in einem anderen Handy nutzen / Handy mal neu gestartet / in den Einstellungen mal versucht das Netzt auszuwählen?
Ansonsten schon mal die Hotline kontaktiert?:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Sie könne auch hier die Daten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
1
0