Gelöst
nach 3x falsche PIN: PUK
vor 2 Jahren
Nach 3x falsche PIN ist die SIM-Karte gesperrt. Nach Eingabe der PUK (nach langem Suchen gefunden) wird verlangt, die "neue" PIN einzugeben. Wie das? Kann/soll/muss ich selbst eine neue erfinden? Ist die bisherige jetzt nich mehr gültig?
bin verwirrt...
I.B.
186
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
317
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja, du musst selber eine PIN eingeben welche du zukünftig nutzen möchtest.
Es kann auch (wenn du es willst) deine alte PIN sein sofern du die noch kennst und dir auch gut merken kannst.
1
von
vor 2 Jahren
ich habe das versucht, die bisherige PIN einzugeben, und dann auch mal eine neue, das wird nicht angenommen: immer wieder: " PUK muss mind. 8 (?) Stellen haben".
Auch die darf man doch nicht unbegrenzt wiederholen??
I.B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von