Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
3x den falschen Pin eingegeben
vor 2 Jahren
Guten Tag,
da mein Handy ausgegangen ist und ich 3x den falschen PIN eingegeben habe ist die Sim Karte gesperrt. Da ich den PUK nicht zur Hand habe bitte ich Sie mir zu helfen
299
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1194
0
5
vor einem Jahr
174
0
4
Gelöst
5429
0
3
vor 6 Jahren
846
0
5
61
0
1
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Andrea Weber 1 ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie ich sehe, haben Sie bereits gute Infos von @muc80337_2 erhalten.
@muc80337_2 Danke dir für deine schnelle Mithilfe.
Sollten Sie die PUK nicht mehr vorliegen haben und auch keinen Zugriff ins Kundencenter haben, ist eine kostenpflichtige PUK Auskunft erforderlich. Die Gebühr liegt hierbei bei 14,95 Euro.
Teilen Sie uns hierzu bitte mit, wann wir Sie telefonisch am besten erreichen können.
Wir melden uns dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Nico Sch.
1
0