Gelöst

3x den falschen Pin eingegeben

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

da mein Handy ausgegangen ist und ich 3x den falschen PIN eingegeben habe ist die Sim Karte gesperrt. Da ich den PUK nicht zur Hand habe bitte ich Sie mir zu helfen

299

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Andrea Weber 1 ,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

     

    Wie ich sehe, haben Sie bereits gute Infos von @muc80337_2  erhalten.

    @muc80337_2  Danke dir für deine schnelle Mithilfe. Fröhlich 

     

    Sollten Sie die PUK nicht mehr vorliegen haben und auch keinen Zugriff ins Kundencenter haben, ist eine kostenpflichtige PUK Auskunft erforderlich. Die Gebühr liegt hierbei bei 14,95 Euro. 

    Teilen Sie uns hierzu bitte mit, wann wir Sie telefonisch am besten erreichen können. 

     

    Wir melden uns dann bei Ihnen.

     

    Viele Grüße

    Nico Sch. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1194

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5429

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

846

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

61

0

1