Gelöst

3x den falschen Pin eingegeben

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

da mein Handy ausgegangen ist und ich 3x den falschen PIN eingegeben habe ist die Sim Karte gesperrt. Da ich den PUK nicht zur Hand habe bitte ich Sie mir zu helfen

314

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Andrea Weber 1 ,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Wie ich sehe, haben Sie bereits gute Infos von @muc80337_2  erhalten.

      @muc80337_2  Danke dir für deine schnelle Mithilfe. Fröhlich 

       

      Sollten Sie die PUK nicht mehr vorliegen haben und auch keinen Zugriff ins Kundencenter haben, ist eine kostenpflichtige PUK Auskunft erforderlich. Die Gebühr liegt hierbei bei 14,95 Euro. 

      Teilen Sie uns hierzu bitte mit, wann wir Sie telefonisch am besten erreichen können. 

       

      Wir melden uns dann bei Ihnen.

       

      Viele Grüße

      Nico Sch. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1235

    0

    5

    in  

    181

    0

    4

    Gelöst

    in  

    5486

    0

    4

    in  

    185

    0

    4