Solved
3x den falschen Pin eingegeben
2 years ago
Guten Tag,
da mein Handy ausgegangen ist und ich 3x den falschen PIN eingegeben habe ist die Sim Karte gesperrt. Da ich den PUK nicht zur Hand habe bitte ich Sie mir zu helfen
314
4
This could help you too
4 years ago
1236
0
5
182
0
4
Solved
5488
0
4
2 years ago
186
0
4
62
0
1
2 years ago
@Andrea Weber 1
Schauen sie mal hier, selbes Problem:
0
2 years ago
@Andrea Weber 1
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim/pin-puk/puk-kundencenter
0
2 years ago
@Andrea Weber 1
Die PUK gibt es:
Kostenlos in den damals gelieferten Unterlagen/auf dem SIM-Träger
Kostenlos im Kundencenter.
Kostenpflichtig über die Hotline.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Andrea Weber 1 ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie ich sehe, haben Sie bereits gute Infos von @muc80337_2 erhalten.
@muc80337_2 Danke dir für deine schnelle Mithilfe.
Sollten Sie die PUK nicht mehr vorliegen haben und auch keinen Zugriff ins Kundencenter haben, ist eine kostenpflichtige PUK Auskunft erforderlich. Die Gebühr liegt hierbei bei 14,95 Euro.
Teilen Sie uns hierzu bitte mit, wann wir Sie telefonisch am besten erreichen können.
Wir melden uns dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from