Solved

3x den falschen Pin eingegeben

2 years ago

Guten Tag,

 

da mein Handy ausgegangen ist und ich 3x den falschen PIN eingegeben habe ist die Sim Karte gesperrt. Da ich den PUK nicht zur Hand habe bitte ich Sie mir zu helfen

314

4

    • 2 years ago

      0

    • 2 years ago

      0

    • 2 years ago

      @Andrea Weber 1 

      Die PUK gibt es:

      Kostenlos in den damals gelieferten Unterlagen/auf dem SIM-Träger

      Kostenlos im Kundencenter.

      Kostenpflichtig über die Hotline.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @Andrea Weber 1 ,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Wie ich sehe, haben Sie bereits gute Infos von @muc80337_2  erhalten.

      @muc80337_2  Danke dir für deine schnelle Mithilfe. Fröhlich 

       

      Sollten Sie die PUK nicht mehr vorliegen haben und auch keinen Zugriff ins Kundencenter haben, ist eine kostenpflichtige PUK Auskunft erforderlich. Die Gebühr liegt hierbei bei 14,95 Euro. 

      Teilen Sie uns hierzu bitte mit, wann wir Sie telefonisch am besten erreichen können. 

       

      Wir melden uns dann bei Ihnen.

       

      Viele Grüße

      Nico Sch. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1236

      0

      5

      Solved

      in  

      5488

      0

      4

      in  

      186

      0

      4