"Kein Netz" seit über 24h
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich finde die Telekom ist schon manchmal wirklich lustig: Wenn man eine Störung im Mobilfunknetz melden will, soll man eine Hotline anrufen... Wir haben jedenfalls seit gestern Mittag (25.05. 12:00 Uhr) kein Mobilfunknetz mehr, alle 3 Handys mit Telekomvertrag zeigen "Kein Netz", weder Telefonie noch mobile Daten sind möglich, einzig WLAN gibt es hier. Das übliche Ein- und Ausschalten, Flugmodus etc. haben wir natürlich mehrfach probiert, keine Veränderung.
Wie kann ich diese Störung nun melden bzw. mehr Infos bekommen?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
plumquake
284
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
64
0
2
458
0
2
vor 6 Tagen
77
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.