Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung und seit 24h keine Reaktion

vor 4 Jahren

Da gibt man sich die geführte Diagnose der Telekom, und eröffnet danach ein Störungsticket

und was passiert ? Richtig: Nix !

 

Mein Ticket ist seit 24h eröffnet, die letzte Antwort der geführten Diagnose war wir schicken Ihnen

ein Kabel zu (in der Hoffnung das es hilft). 

 

"...und werden in Kürze mit der Störungsanalyse starten."

 

Liebes Telekom-Team, was bedeutet bei euch "in Kürze" ?

 

Seit der erfolgten Meldung über 20 Neusynchronisierungen, wobei die Dauer jedesmal zwischen

2 und 5 Minuten schwankt, bis die DSL Verbindung wieder besteht. Das ist dann echtes ENTERTAINment ^^

 

 

 

Synchronisationen.png

Verbindungsdetails 1.png

Verbindungsdetails 2.png

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @DerFriedel'Wir schicken Ihnen ein Kabel zu' ist doch eine sofortige, hoffentlich zielführende, schnelle Reaktion.

    Und Deiin Anschluss darf lt. AGB sowieso > 11Tage / Jahr ausfallen, ohne das irgendwelche Ersatzansprüche bestehen.

    Und wenn irgendwo ein Kabelschaden auftritt, kann das Ganze auch mal mehr als 3 Wochen dauern. Richte Dich also besser darauf ein.........

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @DerFriedel  schrieb:

    Mein Ticket ist seit 24h eröffnet, die letzte Antwort der geführten Diagnose war wir schicken Ihnen

    ein Kabel zu (in der Hoffnung das es hilft). 

     

    "...und werden in Kürze mit der Störungsanalyse starten."

     

    Liebes Telekom-Team, was bedeutet bei euch "in Kürze" ?



    Mit dem Versand des Kabels wurde doch die Störungsbeseitigung in die Wege geleitet, jetzt wird logischerweise erst abgewartet ob damit die Störung beseitigt ist, alles andere wäre kontraproduktiv.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    entschuldige bitte meine späte Antwort. Habe die Emails nicht abgerufen.

    Seit dem letzten Besuch vom 16.01.21 funktioniert es, ohne das etwas geändert wurde.

    Der Kollege vor Ort hat nichts verändert, seit dem Anruf am 15.01. durch einen Kollegen

    aus dem Dispatching funktioniert es einwandfrei.

    Der Kollege vor Ort hatte mir empfohlene eine andere Fritzbox zu organisieren,

    um zu testen. Das hab ich nicht getan und seit dem läuft alles.

     

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