Kein Online-Ident-Link erhalten – Vertrag droht zu verfallen (bitte dringend um Hilfe!)

vor 5 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe heute früh morgens (online) einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und sollte laut der Infos in der Bestellung eine E-Mail mit dem Link zur Online-Identifikation erhalten.

Diese E-Mail ist bis jetzt nicht angekommen – auch nicht im Spam.

Ich habe daraufhin 2 Mal beim Kundenservice angerufen und jedes Mal über eine Stunde in der Warteschlange verbracht.

Mir wurde beide Male zugesichert, dass ein neuer Ident-Link verschickt wird.

Das Einzige, was ich nach dem  zweiten Anruf bekommen habe, war aber nur ein Telekom-Artikel, wie das ganze abläuft - kein Link…

Mir im Telefonat sogar gesagt, dass mein Vertrag nach 24 Stunden automatisch storniert wird, wenn ich mich nicht identifiziere.

Ich habe große Sorge, dass dadurch meine komplette Bestellung verloren geht, obwohl ich alles versucht habe und mich wirklich um die Identifikation bemühe.

Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich alleingelassen und frage mich langsam, ob ich überhaupt den richtigen Anbieter gewählt habe. Ich möchte den Vertrag ja behalten – aber ich brauche dringend Unterstützung.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! 🙏

Liebe Grüße

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 27.11.2025 18:23 eskaliert.

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