Gelöst

Kein postausgang möglich seit ca. 1 Woche mit der Telekom Mail App auf dem Handy

vor 3 Jahren

Kein Postausgang möglich mit der Telekom Mail App auf dem Handy seit ca. 1 Woche. Habe die App bereits neuinstalliert, hat aber nicht geholfen. Mail hängt im Postausgang der App mit gelbem Ausrufezeichen 

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    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @BirgitKatharina , 

       

      herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community.

      Haben Sie  den Cache und die Daten unter Apps schon einmal  gelöscht?

      Bitte melden Sie sich anschließend neu an, dann soll es die Mail versendet werden.

       

      Viele Grüße 

      Marita W.

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, ja, leider war ich telefonisch nicht gut erreichbar. Mein Problem hat sich noch nicht gelöst. Ich wäre morgen, Montag, 28.02.,vormittags ab 9h tel erreichbar. Danke und Grüße 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @BirgitKatharina,

       

      herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr Anliegen in unsere technische Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich von meinen Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei Ihnen zurück.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @BirgitKatharina ,

       

      ich habe jetzt die Rückmeldung aus unserer technischen Fachabteilung erhalten.

       

      Leider haben die früheren Gräte von Huawei mit der Telekom Mail App nicht so harmoniert. Wenn die Telekom Mail App und das Betriebssystem auf dem neusten Stand ist, versuchen Sie bitte einmal das Android System WebView zu aktualisieren. Sonst bleibt natürlich noch die letzte Möglichkeit, das Gerät auf Werkeinstellung zurückzustellen, aber dann sind auch alle vorhandenen Daten weg.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @BirgitKatharina ,

       

      ich habe jetzt die Rückmeldung aus unserer technischen Fachabteilung erhalten.

       

      Leider haben die früheren Gräte von Huawei mit der Telekom Mail App nicht so harmoniert. Wenn die Telekom Mail App und das Betriebssystem auf dem neusten Stand ist, versuchen Sie bitte einmal das Android System WebView zu aktualisieren. Sonst bleibt natürlich noch die letzte Möglichkeit, das Gerät auf Werkeinstellung zurückzustellen, aber dann sind auch alle vorhandenen Daten weg.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

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