Gelöst
Kein postausgang möglich seit ca. 1 Woche mit der Telekom Mail App auf dem Handy
vor 3 Jahren
Kein Postausgang möglich mit der Telekom Mail App auf dem Handy seit ca. 1 Woche. Habe die App bereits neuinstalliert, hat aber nicht geholfen. Mail hängt im Postausgang der App mit gelbem Ausrufezeichen
781
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
687
0
3
405
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Abend @BirgitKatharina ,
herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community.
Haben Sie den Cache und die Daten unter Apps schon einmal gelöscht?
Bitte melden Sie sich anschließend neu an, dann soll es die Mail versendet werden.
Viele Grüße
Marita W.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ja, leider war ich telefonisch nicht gut erreichbar. Mein Problem hat sich noch nicht gelöst. Ich wäre morgen, Montag, 28.02.,vormittags ab 9h tel erreichbar. Danke und Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @BirgitKatharina,
herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr Anliegen in unsere technische Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich von meinen Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei Ihnen zurück.
Lieben Gruß
Susanne L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @BirgitKatharina ,
ich habe jetzt die Rückmeldung aus unserer technischen Fachabteilung erhalten.
Leider haben die früheren Gräte von Huawei mit der Telekom Mail App nicht so harmoniert. Wenn die Telekom Mail App und das Betriebssystem auf dem neusten Stand ist, versuchen Sie bitte einmal das Android System WebView zu aktualisieren. Sonst bleibt natürlich noch die letzte Möglichkeit, das Gerät auf Werkeinstellung zurückzustellen, aber dann sind auch alle vorhandenen Daten weg.
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @BirgitKatharina ,
ich habe jetzt die Rückmeldung aus unserer technischen Fachabteilung erhalten.
Leider haben die früheren Gräte von Huawei mit der Telekom Mail App nicht so harmoniert. Wenn die Telekom Mail App und das Betriebssystem auf dem neusten Stand ist, versuchen Sie bitte einmal das Android System WebView zu aktualisieren. Sonst bleibt natürlich noch die letzte Möglichkeit, das Gerät auf Werkeinstellung zurückzustellen, aber dann sind auch alle vorhandenen Daten weg.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von