Solved
Kein postausgang möglich seit ca. 1 Woche mit der Telekom Mail App auf dem Handy
3 years ago
Kein Postausgang möglich mit der Telekom Mail App auf dem Handy seit ca. 1 Woche. Habe die App bereits neuinstalliert, hat aber nicht geholfen. Mail hängt im Postausgang der App mit gelbem Ausrufezeichen
781
9
This could help you too
5 years ago
687
0
3
405
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Guten Abend @BirgitKatharina ,
herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community.
Haben Sie den Cache und die Daten unter Apps schon einmal gelöscht?
Bitte melden Sie sich anschließend neu an, dann soll es die Mail versendet werden.
Viele Grüße
Marita W.
7
Answer
from
3 years ago
Hallo, ja, leider war ich telefonisch nicht gut erreichbar. Mein Problem hat sich noch nicht gelöst. Ich wäre morgen, Montag, 28.02.,vormittags ab 9h tel erreichbar. Danke und Grüße
Answer
from
3 years ago
Hallo @BirgitKatharina,
herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr Anliegen in unsere technische Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich von meinen Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei Ihnen zurück.
Lieben Gruß
Susanne L.
Answer
from
3 years ago
Hallo @BirgitKatharina ,
ich habe jetzt die Rückmeldung aus unserer technischen Fachabteilung erhalten.
Leider haben die früheren Gräte von Huawei mit der Telekom Mail App nicht so harmoniert. Wenn die Telekom Mail App und das Betriebssystem auf dem neusten Stand ist, versuchen Sie bitte einmal das Android System WebView zu aktualisieren. Sonst bleibt natürlich noch die letzte Möglichkeit, das Gerät auf Werkeinstellung zurückzustellen, aber dann sind auch alle vorhandenen Daten weg.
Lieben Gruß
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @BirgitKatharina ,
ich habe jetzt die Rückmeldung aus unserer technischen Fachabteilung erhalten.
Leider haben die früheren Gräte von Huawei mit der Telekom Mail App nicht so harmoniert. Wenn die Telekom Mail App und das Betriebssystem auf dem neusten Stand ist, versuchen Sie bitte einmal das Android System WebView zu aktualisieren. Sonst bleibt natürlich noch die letzte Möglichkeit, das Gerät auf Werkeinstellung zurückzustellen, aber dann sind auch alle vorhandenen Daten weg.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from