Kein Rückruf zu Rückholangebot
vor 4 Jahren
Hallo,
leider habe ich (wieder mal) Probleme mit der Telekom und ihren Rückholangeboten
Nachdem vor 2 Jahren der Vertrag zuerst einfach nicht gebucht worden ist, und ich eine Extraschleife hier übers Forum drehen musste bis alles lief, warte ich heuer auf einen zugesagten Rückruf zwecks Rückholangebot.
Im Gespräch letzte Woche habe ich dem Kollegen mitgeteilt, dass das unterbreitete Angebot nicht attraktiv genug sei. Daraufhin meinte er, dass er das so vermerken würde und mich zeitnah nochmal jemand bezüglich eines besseren Angebots kontaktieren wird. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört.
Soll ich nun nochmal anrufen, oder kommt da erfahrungsgemäß noch was? Wieso gibt es überhaupt zwei verschiedene Level für diese Angebote?
Gruß
869
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
279
0
3
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@PodcastFips dann seh dich nach einem anderem Angebot um. Evt hat die Telekom kein Intresse mehr mit Dir zu "verhandeln"
8
15
12 ältere Kommentare laden
der_Lutz
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
einen angekündigten Rückruf zu unterschlagen ist aber kein feiner Stil.
Und deine Bettelei ist was?
0
muc80337_2
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@der_Lutz
Dass der Rückruf "unterschlagen" wurde ist sowieso nur eine Behauptung.
Was man sagen kann ist: er ist bis zum Zeitpunkt der Eröffnung des Threads nicht erfolgt.
Außer der Rückruf wurde für ein genauses Datum/für eine genaue Uhrzeit zugesagt.
2
der_Lutz
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@muc80337_2
Das ist korrekt, der TO schreibt es selbst zeitnah wurde vereinbart, der Anruf ist also einfach nur ausstehend.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 4 Jahren
Im Gespräch letzte Woche habe ich dem Kollegen mitgeteilt, dass das unterbreitete Angebot nicht attraktiv genug sei. Daraufhin meinte er, dass er das so vermerken würde und mich zeitnah nochmal jemand bezüglich eines besseren Angebots kontaktieren wird. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört.
Da wird auch kein Anruf mehr kommen @PodcastFips
Rückrufangebote erfolgen in der Regel genau ein Mal und der Nachsatz ist nur eine Umschreibung von "wer nicht will, der hat schon".
Der MA vertrödelt keine Zeit für Mehrfachanrufe, wenn er in der Zeit andere Kunden glücklich machen kann😁
0
1
muc80337_2
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
der Nachsatz ist nur eine Umschreibung von
Dann sollen sie sich den schenken. Oder mit einer Bedingung verknüpfen a la "sollte ich bessere Konditionen für Sie erwirken können, so werde ich Sie noch einmal anrufen"
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du die Kollegen der Rückgewinnung über die gepostete Nummer erreichen können?
Oder besteht noch Handlungsbedarf?
Wenn ja, wann können wir dich telefonisch am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
PodcastFips