Kein SMS Empfang

vor einem Jahr

Liebe Community,

 

Als neuer Mobilfunkkunde der Telekom (mit ESim, Galaxy S23) habe ich gleich ein Problem. Ich erhalte keine SMS. In der Telefoninfo wird auch keine Rufnummer angezeigt. Die Eingabe von *221# oder *222# hilft auch nicht. Ich erhalte jeweils als Rückmeldung, dass ein Verbindungsproblem besteht oder der MMI Code ungültig sei.

 

Danke für die Hilfe

 Ribfat

243

7

  • vor einem Jahr

    Hast du eine Rufnummer mitgebracht oder eine neue erhalten?

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Ribfat 

    Sag nicht das heute die Umstellung war.

    Dann muss doch erst alles durch das system.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Ribfat 

    Hast du zufällig eine MultisSim?

    Zu wann war die Umstellung gewesen?

    War das Samsung vorher auch mit einer eSim bei dem vorherigen Anbieter? Dessen eSim richtig gelöscht vorher?

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

778

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

4