Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein SMS Empfang
vor einem Jahr
Liebe Community,
Als neuer Mobilfunkkunde der Telekom (mit ESim, Galaxy S23) habe ich gleich ein Problem. Ich erhalte keine SMS. In der Telefoninfo wird auch keine Rufnummer angezeigt. Die Eingabe von *221# oder *222# hilft auch nicht. Ich erhalte jeweils als Rückmeldung, dass ein Verbindungsproblem besteht oder der MMI Code ungültig sei.
Danke für die Hilfe
Ribfat
243
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
778
0
1
vor 9 Monaten
307
0
5
vor 2 Jahren
394
0
2
vor 3 Jahren
192
0
4
Anonymous User
vor einem Jahr
Hast du eine Rufnummer mitgebracht oder eine neue erhalten?
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
@Ribfat
Sag nicht das heute die Umstellung war.
Dann muss doch erst alles durch das system.
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Ribfat
Hast du zufällig eine MultisSim?
Zu wann war die Umstellung gewesen?
War das Samsung vorher auch mit einer eSim bei dem vorherigen Anbieter? Dessen eSim richtig gelöscht vorher?
0
0