Gelöst

Kein VIP Ticket in Magenta Moments

vor 10 Monaten

Hallo 

ich bin Bestandskunde und mein Vertrag steht zur Verlängerung an. Kann in der Mein Magenta App unter Moments kein Vip Ticket für das neue iPhone finden. Wollte meinen Vertrag am Samstag verlängern

 

Bitte um Unterstützung

Vielen Dank und viele Grüsse 

—-Harald 

599

28

    • vor 10 Monaten

      harald.regnery

      Hallo ich bin Bestandskunde und mein Vertrag steht zur Verlängerung an. Kann in der Mein Magenta App unter Moments kein Vip Ticket für das neue iPhone finden. Wollte meinen Vertrag am Samstag verlängern Bitte um Unterstützung Vielen Dank und viele Grüsse —-Harald

      Hallo 

      ich bin Bestandskunde und mein Vertrag steht zur Verlängerung an. Kann in der Mein Magenta App unter Moments kein Vip Ticket für das neue iPhone finden. Wollte meinen Vertrag am Samstag verlängern

       

      Bitte um Unterstützung

      Vielen Dank und viele Grüsse 

      —-Harald 

      harald.regnery

      Hallo 

      ich bin Bestandskunde und mein Vertrag steht zur Verlängerung an. Kann in der Mein Magenta App unter Moments kein Vip Ticket für das neue iPhone finden. Wollte meinen Vertrag am Samstag verlängern

       

      Bitte um Unterstützung

      Vielen Dank und viele Grüsse 

      —-Harald 


      Die sind restlos ausverkauft @harald.regnery 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      PellySunny37

      Die sind restlos ausverkauft

      Die sind restlos ausverkauft 
      PellySunny37
      Die sind restlos ausverkauft 

      Veto! Ich konnte gerade nen Code ziehen 🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Mich wundert, das mir  Ticket nie in der App mit angeboten wurde.  Auch jetzt nicht als Ausverkauft sichtbar 

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      harald.regnery

      Ich habe am Samstag einen Termin im T-Punkt um meinen Vertrag dort anzupassen. Daher hilft mir ein Anruf hier leider nicht

      Ich habe am Samstag einen Termin im T-Punkt um meinen Vertrag dort anzupassen. Daher hilft mir ein Anruf hier leider nicht
      harald.regnery
      Ich habe am Samstag einen Termin im T-Punkt um meinen Vertrag dort anzupassen. Daher hilft mir ein Anruf hier leider nicht

      Bedenke, wenn du erst so spät das alles machst dann bringt dir auch ein VIP-Ticket nicht viel. 
      Am Samstag ist im Regelfall der Drops gelutscht, für iPhone-Bestellungen kurz nach Release viel zu spät wenn man eine schnelle Lieferung wünscht.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ok geht leider nicht vorher. Mal abwarten. Danke für die Rückmeldungen 

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @harald.regnery,

       

      melde dich gerne mit einer Information, ob im Shop alles so lief wie gewünscht. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Ich habe am Samstag einen Termin im T-Punkt um meinen Vertrag dort anzupassen. Daher hilft mir ein Anruf hier leider nicht

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo 

       

      leider nicht, da ich meine Rufnummer nicht übernehmen kann, wenn ich eine Zusatzkarte über meine Frau nutzen will. Das Angebot für eine Verlängerung war untraktiv, da ich über 600€ zuzahlen sollte. Bei der Konkurrenz bin ich über 24 Monate über 800€ günstiger. Werde daher leider kündigen nach fast 20 Jahren

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @harald.regnery

       

      danke für deine Rückmeldung zu deinem Besuch im Shop. 

       

      Eine Nummer kann auch mit auf eine Zusatzkarte übernommen werden. Das wird an dem Preis nichts ändern, aber die Möglichkeit gibt es, falls dich das vielleicht umstimmen kann. Auch schauen wir gerne, wenn du nochmal ein Angebot wünschst. 

       

      Genießt das Wochenende.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo,

       

      wurde mir im Shop so gesagt, dass eine Rufnummer Übernahme innerhalb Telekom nicht geht. 
      Können gerne das Angebot noch mal checken, aber nicht hier im öffentlichen Forum. 

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      harald.regnery

      wurde mir im Shop so gesagt, dass eine Rufnummer Übernahme innerhalb Telekom nicht geht.

       

      wurde mir im Shop so gesagt, dass eine Rufnummer Übernahme innerhalb Telekom nicht geht.

      harald.regnery

       

      wurde mir im Shop so gesagt, dass eine Rufnummer Übernahme innerhalb Telekom nicht geht.


      Ich glaube da wurde was durcheinandergebracht.

       

      Eine Portierung innerhalb der Telekom von einem Vertrag auf einen bereits laufenden Vertrag oder auf einen Neuvertrag geht nicht, einen Vertrag mit der Rufnummer auf eine andere Person umschreiben geht.

       

      Was genau war denn dein Ziel?

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @harald.regnery  fülle doch dein Profil komplett aus, mit deiner Rückrufnummer, Erreichbarkeit und deiner Kundennummer.

      Denn dann könnte dich @Katharina S.  kontaktieren, außerhalb des öffentlichen Forums Zwinkernd

       

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ziel war es eine Pluskarte über den Vertrag meiner Frau zu nutzen und dafür meine bestehende Nummer auf diese Pluskarte zu überführen. Eine neue Nummer zu haben ist nicht akzeptabel für mich 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Katharina S. Kontaktinfos sollten hinterlegt sein

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Katharina S. auch von meiner Seite aus lieben Dank für die tolle Beratung, Mail ist angekommen, habe bereits kurz darauf geantwortet 😀

       

      Schönes Wochenende und viele Grüße, melde mich übernächste Woche bei Dir

      ----Harald  

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @harald.regnery,

       

      ganz lieben Dank für deine Rückmeldung, auch auf die Mail.🤗Wir hören uns dann übernächste Woche.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

      Katharina

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @harald.regnery,

       

      auch hier nochmal eine kurze Rückmeldung. 🤗

       

      In der Zwischenzeit haben wir deinen Vertrag auf deine Frau übertragen und ihn erfolgreich mit einem neuen iPhone verlängert. 

       

      Gerne bin ich für alle Magenta-Anliegen da.

       

      Herzliche Grüße aus dem Norden

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    382

    0

    1

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    1222

    0

    2

    Gelöst

    in  

    684

    2

    8

    Gelöst

    in  

    9445

    0

    53