Kein Zugriff auf BSP um eSIM übertragen zu können
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich wieder mal Probleme. Ich komme aus irgendeinem Grund nicht mehr ins Business Service Portal um meine eSim von der alten auf eine neue Watch zu übertragen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
vielen Dank und viele Grüße
Herbert
251
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
323
0
1
Gelöst
465
0
4
Gelöst
756
0
4
232
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
wir hatten bereits über Ihren zweiten Beitrag Kontakt.
Ich hoffe es hat alles geklappt.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von