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Kein Zugriff auf Zentrale um SmartHome über APP zu starten
vor einem Jahr
Ich habe einen Glasfaseranschluss erhalten, Router Smart4 plus eingerichtet. Laut Beschreibung soll man die App Zuhause einrichten ( über die alte App habe ich keinen Zugriff auf die installierten Geräte Kamera und Bewegungsmelder) und dann alles neu einrichten. Habe ich versucht, aber leider besteht kein Zugriff auf den Router. Habe Router aktualisiert. Geht trotzdem nicht. Was mache ich falsch oder was muss ich tun?
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say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hattest du vorher einen anderen Router bzw. eine andere Base?
Dann Wechselassistenten nutzen.
https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
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Peter Hö.
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Hallo @U.A1,
konnte es denn an der Hotline gelöst werden oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
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U.A1
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo, es konnte An der Hotline gelöst werden
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say2k
Antwort
von
U.A1
vor einem Jahr
Was hat die Hotline gesagt und gemacht?
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