Kein Zugriff auf Zentrale um SmartHome über APP zu starten

vor einem Jahr

Ich habe einen Glasfaseranschluss erhalten, Router Smart4 plus eingerichtet. Laut Beschreibung soll man die App Zuhause einrichten ( über die alte App habe ich keinen Zugriff auf die installierten Geräte Kamera und Bewegungsmelder) und dann alles neu einrichten. Habe ich versucht, aber leider besteht kein Zugriff auf den Router. Habe Router aktualisiert. Geht trotzdem nicht. Was mache ich falsch oder was muss ich tun? 

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  • vor einem Jahr

    U.A1

    Ich habe einen Glasfaseranschluss erhalten, Router Smart4 plus eingerichtet. Laut Beschreibung soll man die App Zuhause einrichten ( über die alte App habe ich keinen Zugriff auf die installierten Geräte Kamera und Bewegungsmelder) und dann alles neu einrichten. Habe ich versucht, aber leider besteht kein Zugriff auf den Router. Habe Router aktualisiert. Geht trotzdem nicht. Was mache ich falsch oder was muss ich tun?

    Ich habe einen Glasfaseranschluss erhalten, Router Smart4 plus eingerichtet. Laut Beschreibung soll man die App Zuhause einrichten ( über die alte App habe ich keinen Zugriff auf die installierten Geräte Kamera und Bewegungsmelder) und dann alles neu einrichten. Habe ich versucht, aber leider besteht kein Zugriff auf den Router. Habe Router aktualisiert. Geht trotzdem nicht. Was mache ich falsch oder was muss ich tun? 

    U.A1

    Ich habe einen Glasfaseranschluss erhalten, Router Smart4 plus eingerichtet. Laut Beschreibung soll man die App Zuhause einrichten ( über die alte App habe ich keinen Zugriff auf die installierten Geräte Kamera und Bewegungsmelder) und dann alles neu einrichten. Habe ich versucht, aber leider besteht kein Zugriff auf den Router. Habe Router aktualisiert. Geht trotzdem nicht. Was mache ich falsch oder was muss ich tun? 


    Hattest du vorher einen anderen Router bzw. eine andere Base?

     

    Dann Wechselassistenten nutzen. 
    https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel

    13

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @U.A1,

     

    konnte es denn an der Hotline gelöst werden oder brauchst du noch Unterstützung?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo, es konnte An der Hotline gelöst werden

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Was hat die Hotline gesagt und gemacht?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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