Kein Zugriff auf Zentrale um SmartHome über APP zu starten

vor einem Jahr

Ich habe einen Glasfaseranschluss erhalten, Router Smart4 plus eingerichtet. Laut Beschreibung soll man die App Zuhause einrichten ( über die alte App habe ich keinen Zugriff auf die installierten Geräte Kamera und Bewegungsmelder) und dann alles neu einrichten. Habe ich versucht, aber leider besteht kein Zugriff auf den Router. Habe Router aktualisiert. Geht trotzdem nicht. Was mache ich falsch oder was muss ich tun? 

218

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @U.A1  schrieb:

    Ich habe einen Glasfaseranschluss erhalten, Router Smart4 plus eingerichtet. Laut Beschreibung soll man die App Zuhause einrichten ( über die alte App habe ich keinen Zugriff auf die installierten Geräte Kamera und Bewegungsmelder) und dann alles neu einrichten. Habe ich versucht, aber leider besteht kein Zugriff auf den Router. Habe Router aktualisiert. Geht trotzdem nicht. Was mache ich falsch oder was muss ich tun? 


    Hattest du vorher einen anderen Router bzw. eine andere Base?

     

    Dann Wechselassistenten nutzen. 
    https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel

    13

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @U.A1,

     

    konnte es denn an der Hotline gelöst werden oder brauchst du noch Unterstützung?

     

    Grüße

    Peter

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo, es konnte An der Hotline gelöst werden

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Was hat die Hotline gesagt und gemacht?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7182

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

508

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

5