keine Aktivierung der X6 Play eSIM möglich
vor 15 Minuten
Ich habe die Uhr für meinen Sohn gekauft und das Päckchen mit der Uhr ohne weitere Unterlagen erhalten. Nun möchte ich sie einrichten und scheitere daran, dass ich nach dem Scan des QR Codes üper die App eine IMEI Nummer eingeben soll. Die der Uhr wird nicht akzeptiert und eine weitere habe ich nicht. Welche Schritte muss ich gehen, damit die Uhr funktioniert?
5
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1083
0
1
vor 6 Monaten
135
0
2
vor 7 Monaten
160
0
2
vor 10 Monaten
528
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Minuten
@Anne Weiß
Hier ist alles erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=XUVzfguxIuk
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von