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Keine Anrufe möglich trotz Prepaid-Guthaben
6 years ago
Hallo,
ich habe eine Prepaid-Karte (und ja - es ist noch genügend Guthaben drauf) - kann aber niemanden mehr anrufen. Es kommt dann immer die Sprachnachricht: Sie haben nicht genügend Gutahen. Sie können aber das Guthaben mittels Guthabenkarte aufladen. Wie gesagt: es ist noch genügend Guthaben drauf; ich habe extra auch noch nachgeladen. Handy abschalten und neu starten bringt auch nichts.
Anrufe kann ich aber empfangen.
Kann jemand helfen?
Danke.
Diane
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6 years ago
Wie gesagt: es ist noch genügend Guthaben drauf
Wie gesagt: es ist noch genügend Guthaben drauf
Hast du das über pass.telekom geprüft?4
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6 years ago
Ich habe das mittele *100# geprüft !
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6 years ago
@diane_g
Bei USSD Codes bin ich immer vorsichtig ob die auch wirklich richtig ankommen. Prüf das bitte nochmal in dem du die 2000 anrufst.
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6 years ago
Ich hatte gestern Abend dann noch 15 EURO nachgeladen (über online-banking; nicht über Guthabenkarte) ... auch jetzt noch kein Anrufen möglich !
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6 years ago
Es kommt dann immer die Sprachnachricht: Sie haben nicht genügend Gutahen. Sie können aber das Guthaben mittels Guthabenkarte aufladen.
Es kommt dann immer die Sprachnachricht: Sie haben nicht genügend Gutahen. Sie können aber das Guthaben mittels Guthabenkarte aufladen.
Und wenn Du da nicht auflegst sondern wartest, was passiert dann? Wird das Gespräch durchgestellt oder wird das Gespräch von der Telekom beendet?
Bist Du Dir sicher, dass die angerufene Nummer mit z.B. 0171 Vorwahl nicht mittlerweile im Netz von o2 oder Vodafone ist und dadurch u.U. kostenpflichtig ist?
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6 years ago
Und das Guthaben beträgt jetzt irgendetwas über 30 EURO.
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6 years ago
Angerufen werden kannst Du?
Bei der Hotline 2202 wirst Du auch mangels Guthaben nicht durchgestellt?
Das wäre im Prinzip halt der schnellste Weg...
Du kannst aber auch hier im Forenprofil Deine Kundennummer sowie eine funktionierende Rückrufnummer eintragen, Link siehe meine Fußzeile. Das kann dann aber auch dauern, bis sich ein Teamie meldet.
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6 years ago
Danke für den Tipp ! Leider habe ich meine Kundendaten nicht im Büro - sonst könnte ich das sofort erledigen !
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6 years ago
Hallo @diane_g, willkommen in unserer Community.
ohje, so lange Warteschleife - das tut mir leid. Wir hatten gestern einen Hänger bei der Aufladung, vielleicht hängt das irgendwie noch damit zusammen. Normalerweise ist es so, dass die Ansage "Ihr Xtra Guthaben beträgt noch X Euro. Bitte laden Sie Ihr Konto demnächst wieder auf" abgespielt wird, wenn der Guthabenstand unter 3 Euro sinkt. Danach sollte aber trotzdem die Verbindung aufgebaut werden, sofern der Optionspreis für MagentaMobil gebucht werden konnte. Ich würde gern einen Blick auf deine Karte werfen. Bitte hinterlege dafür in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und sag mir danach hier im Beitrag kurz Bescheid.
Viele Grüße
Jasmin B.
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6 years ago
Hallo Jasmin,
vielen Dank noch einmal für die schnelle Rückmeldung und den netten Kontakt - ich melde mich dann auf jeden Fall noch einmal.
Noch einen schönen Tag für's erste.
Gruß,
Diane
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6 years ago
Hallo,
bis heute habe ich leider nicht die versprochene neue Telefonkarte erhalten. Diese sollte bis gestern 15:00 Uhr via DPD zugestellt werden. Ist diese vielleicht an meine alte Adresse (Oststeinbek, Schulstr.) gesendet worden (und nicht nach Reinbek; Am Stüb) ? Bitte senden Sie mir doch die Tracking-Nummer von DPD. Und auch dran denken, dass eine telefonische Kontaktaufnahme nicht mehr möglich ist, da die alte Karte deaktiviert wurde.
Diane
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6 years ago
ich habe nachgesehen, die Lieferung ging an die aktuelle Anschrift. Ich schicke dir gleich eine Direktnachricht.
Viele Grüße
Jasmin B.
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6 years ago
Viele Grüße Jasmin B.
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