Keine Anzeige Datenvolumen Zweittarif Kind, keine mobilen Daten möglich, wo Rechnungseinsicht
vor 9 Stunden
Hallo,
ich persönlich habe einen Prepaid Jahrestarif. Diesen Tarif habe ich auch vor ca. 2 Monaten für meinen Sohn abgeschlossen. Wenn ich mir jetzt im Kundencenter die Verträge anschaue, dann wird mir bei meinem Vertrag mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt, bei meinem Sohn erscheint hingegen nichts. Er kann zwar telefonieren aber hat mit seinem Handy auch keinen Zugriff auf die mobilen Daten, obwohl die Einstellungen alle korrekt sind. Ich kann das irgendwie nicht verstehen. Und wo wir schon einmal dabei sind, wo finde ich denn eine Übersicht über das was so alles von meinem Guthaben abgebucht wird? Ich sehe immer nur das das Guthaben ständig scheinbar unkontrolliert geringer wird aber es gibt nirgend eine Rechnungsübersicht. Oder ich finde sie einfach nicht. Auch das ist nicht ganz ausgeschlossen. Lieben Dank und beste Grüße Markus
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vor 10 Monaten
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vor 2 Monaten
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Offizielle Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 8 Stunden
Hallo @MaFa33
damit ein Jahrestarif auch aktiviert ist, muss auch dementsprechend auf das Prepaid-Konto deines Sohnes genügend Guthaben eingezahlt werden.
Der Jahrestarif kostet 99€ einmalig.
Wie eben am Telefon besprochen, buchst du nun noch mal Guthaben und ich habe euch im Blick und lasse den Jahrestarif dann abbuchen und somit ist der dann aktiv.
Sohnemann geht nach der Buchung mal in den Flugmodus- und zurück.
Damit sich das Gerät aus dem Netz die neuen Informationen zieht.
Ich schaue immer mal nach euch :)
Liebe Grüße von Anna Lena J.
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MaFa33
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 8 Stunden
Ist erledigt. Wo wir schon dabei sind. Kannst du bei mir auch mal schauen? Läuft das da korrekt? Habe vorsorglich auch noch mal 100 Euro eingezahlt… Lieben Dank!
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MaFa33
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 8 Stunden
Und nochmals herzlichen Dank. Ihr macht einen tollen Job. Das darf ja auch mal gesagt werden. 👍
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 8 Stunden
Das freut mich sehr, danke, @MaFa33 ☺️❤️
Gerne wieder - ob, für Mobilfunk, oder auch Festnetzfragen - alles um die Farbe MAGENTA..!
Einen schönen Abend dir und deinen Lieben.
LG ^Anna Lena J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.