Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine mobilen Daten
vor 7 Monaten
Bei meinem Huawei p30 pro funktionieren die mobilen Daten nicht
102
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
611
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
400
0
10
426
0
7
Gelöst
vor 3 Jahren
988
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
474
0
9
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@Schmitt.Gitti
Was heißt "funktionieren nicht" konkret? - Fehlermeldung?
Telefonieren geht - oder nicht?
Wurde die "mobilen Daten" auch "eingeschaltet"?
Weitere Infos in einen Beitrag eines anderen Users von 2020 "einzustreuen", ist nicht sinnvoll.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobile-Daten-funktionieren-nicht/td-p/4657958
0
1
Anna K.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
Hallo @Schmitt.Gitti,
erläutere bitte genauer, was du bereits probiert hast, seit wann die Verbindung nicht mehr hergestellt werden kann und, ob die Telefonie funktioniert, wie auch bereits von @Leprechaun2 angesprochen.
Liebe Grüße
Anna
0