Keine Anzeige des Datenvolumen der Family Card in der neuen Magenta App

vor 3 Jahren

Keine Anzeige des Datenvolumen der Family Card in der neuen Magenta App mehr? Kann man als Vertragsinhaber der Family Card diese nicht mehr einsehen? Und wo ist der kostelose Speedtest?

639

14

    • vor 3 Jahren


      @frank.zellmer  schrieb:
      Keine Anzeige des Datenvolumen der Family Card in der neuen Magenta App mehr? Kann man als Vertragsinhaber der Family Card diese nicht mehr einsehen?

      Doch kann man alles sehen 

       

       


      @frank.zellmer  schrieb:
      Und wo ist der kostelose Speedtest?

      Service > Internet zuhause > Speedtest 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      In der neuen Magenta App 20.4.6 wird weder das Datenvolumen einer zusätzlichen Familycard, noch die Möglichkeit eines Speedtests geboten. Die App ist, im Vergleich zur vorherigen Version, eine Katastrophe!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @frank.zellmer,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. 

       

      Normalerweise müsste dir alles angezeigt werden. Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen?

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ja, das Herunterladen aus dem Playstore war erfolgreich!

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      9.1.1 eine andere oder geschweige Beta gibt es nicht mehr im playstore und 9.1.3 IPhone

      9.1.1 eine andere oder geschweige Beta gibt es nicht mehr  im playstore und 9.1.3 IPhone 
      Thunder99
      9.1.1 eine andere oder geschweige Beta gibt es nicht mehr  im playstore und 9.1.3 IPhone 

      Dann wird das Ding wohl im PlayStore in Wellen veröffentlicht. Die aktuellen Bewertungen beziehen sich ja auch auf die neue Version. Oder du siehst die alte App, weil vielleicht dein OS die neue App nicht mehr unterstützt? So oder so, hier ist es die

      RoadrunnerDD_0-1649777511761.png

      Also aufpassen wenn du hier jemanden antwortest, der sich berechtigter Weise über die neue Version beschwert 🤗

       

      Edit: per Webbrowser auf https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.android.customercenter wird auch noch 9.1.1 gezeigt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Thunder99 das ist bei dir noch die 9er version.

      Die aktuelle sieht so aus:

      Screenshot_20220412_183013_de.telekom.android.customercenter.jpg

      Screenshot_20220412_183007_de.telekom.android.customercenter.jpg

       und Beta ist beendet.

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Thunder99

      9.1.1 eine andere oder geschweige Beta gibt es nicht mehr  im playstore

      RoadrunnerDD

      ich bekomm 20.4.6

      ich bekomm 20.4.6
      RoadrunnerDD
      ich bekomm 20.4.6

      9.1.1 eine andere oder geschweige Beta gibt es nicht mehr  im playstore und 9.1.3 IPhone 

      Thunder99
      9.1.1 eine andere oder geschweige Beta gibt es nicht mehr  im playstore

      Für die Benutzung auf iPhones vielleicht.

      Für Galaxy-S25 Ultra, mit Android 15 bei mir, ist die aktuelle Version 26.6.78 und das bereits seit einigen Wochen, seit ich festgestellt habe, dass da nicht nur diese Optionen, die hier diskutiert werden, fehlen und auch seit Wochen jetzt die gebuchten Optionen für Mobilfunk nicht  angezeigt und für Festnetz die kostenpflichtigen Optionen mit 0 € angezeigt werden.

      Aktuelle Version:

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen