Keine Anzeige des Datenvolumen der Family Card in der neuen Magenta App
vor 3 Jahren
Keine Anzeige des Datenvolumen der Family Card in der neuen Magenta App mehr? Kann man als Vertragsinhaber der Family Card diese nicht mehr einsehen? Und wo ist der kostelose Speedtest?
639
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
418
0
2
Gelöst
455
0
4
Gelöst
280
0
8
vor 3 Jahren
Doch kann man alles sehen
Service > Internet zuhause > Speedtest
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
In der neuen Magenta App 20.4.6 wird weder das Datenvolumen einer zusätzlichen Familycard, noch die Möglichkeit eines Speedtests geboten. Die App ist, im Vergleich zur vorherigen Version, eine Katastrophe!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @frank.zellmer,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Normalerweise müsste dir alles angezeigt werden. Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen?
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das Herunterladen aus dem Playstore war erfolgreich!
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
9.1.1 eine andere oder geschweige Beta gibt es nicht mehr im playstore und 9.1.3 IPhone
Dann wird das Ding wohl im PlayStore in Wellen veröffentlicht. Die aktuellen Bewertungen beziehen sich ja auch auf die neue Version. Oder du siehst die alte App, weil vielleicht dein OS die neue App nicht mehr unterstützt? So oder so, hier ist es die
Also aufpassen wenn du hier jemanden antwortest, der sich berechtigter Weise über die neue Version beschwert 🤗
Edit: per Webbrowser auf https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.android.customercenter wird auch noch 9.1.1 gezeigt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thunder99 das ist bei dir noch die 9er version.
Die aktuelle sieht so aus:
und Beta ist beendet.
Antwort
von
vor 4 Tagen
9.1.1 eine andere oder geschweige Beta gibt es nicht mehr im playstore
ich bekomm 20.4.6
9.1.1 eine andere oder geschweige Beta gibt es nicht mehr im playstore und 9.1.3 IPhone
Für die Benutzung auf iPhones vielleicht.
Für Galaxy-S25 Ultra, mit Android 15 bei mir, ist die aktuelle Version 26.6.78 und das bereits seit einigen Wochen, seit ich festgestellt habe, dass da nicht nur diese Optionen, die hier diskutiert werden, fehlen und auch seit Wochen jetzt die gebuchten Optionen für Mobilfunk nicht angezeigt und für Festnetz die kostenpflichtigen Optionen mit 0 € angezeigt werden.
Aktuelle Version:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von