Keine Auftragsbestätigung für neuen Mobilfunkvertrag erhalten.
vor 7 Monaten
Guten Tag zusammen,
Ich habe am 13.09 einen Mobilfunktarif über einen Drittanbieter inklusive Rufnummerportierung und Magenta1 Vorteil abgeschlossen.
Ich haben ebenfalls eine Bestätigung mit dem Portierungsdatum erhalten, sowie die neue Sim und das neue Gerät.
Leider habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten, bzw außer die SMS für die Portierung habe ich noch nichts von der Telekom erhalten.
Vielen dank schonmal!
Mit freundlichen Grüßen
Alex
449
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1163
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
305
0
4
vor 7 Monaten
Ich haben ebenfalls eine Bestätigung mit dem Portierungsdatum erhalten, sowie die neue Sim und das neue Gerät.
Diese Bestätigung, ist die Auftragsbestätigung.
7
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Alex458,
leider kam die Nachricht erst jetzt an.
Wann passt es dir die kommenden Tage?
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Anna K.,
Kein Thema, ich hätte auch gegen 21:00 Uhr nochmal einen Moment.
Ansonsten Samstag ab 11:00 Uhr bin ich Telefonisch erreichbar.
Liebe Grüße
Alex
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Alex458,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wenn bis zum 24.09. tatsächlich noch keine Auftragsbestätigung eingegangen sein sollte, gerne noch einmal melden, dann kann ich eine per Mail schicken.
Sollten noch andere Fragen offen sein, einfach her damit.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @Karin Kr.,
Leider habe ich noch keine Post erhalten.
Wäre Super, wenn ich morgen die Bestätigung per Mail erhalten kann.
Viele Grüße & Dank
Alex
0
vor 7 Monaten
Guten Tag @Karin Kr. @Anna K.,
Ich möchte ja nicht nerven, aber der Vertrag ist ab heute Gültig. Ich kann die Sim nutzen, jedoch habe ich immernoch keine Kundenummer oder eine Übersicht über den Vertrag.
Wäre super wenn ich die Auftragsbestätigung per Mail erhalten kann.
Liebe Grüße
Alex
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @Alex458
Ich habe dir die Auftragsbestätigung an die uns angegebene E-Mail-Adresse zugesandt.
Solltest du sonst noch Fragen oder weitere Anliegen haben, kannst du dich gerne nochmal melden. 😊
Viele Grüße
Leila
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von