Keine Auftragsbestätigung für neuen Mobilfunkvertrag erhalten.

vor 7 Monaten

Guten Tag zusammen, 

 

Ich habe am 13.09 einen Mobilfunktarif über einen Drittanbieter inklusive Rufnummerportierung und Magenta1 Vorteil abgeschlossen.

Ich haben ebenfalls eine Bestätigung mit dem Portierungsdatum erhalten, sowie die neue Sim und das neue Gerät. 

 

Leider habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten, bzw  außer die SMS für die Portierung habe ich noch nichts von der Telekom erhalten. 

 

Vielen dank schonmal! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alex 

449

11

    • vor 7 Monaten

      Alex458

      Ich haben ebenfalls eine Bestätigung mit dem Portierungsdatum erhalten, sowie die neue Sim und das neue Gerät.

      Ich haben ebenfalls eine Bestätigung mit dem Portierungsdatum erhalten, sowie die neue Sim und das neue Gerät. 
      Alex458
      Ich haben ebenfalls eine Bestätigung mit dem Portierungsdatum erhalten, sowie die neue Sim und das neue Gerät. 

      Diese Bestätigung, ist die Auftragsbestätigung.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Alex458,

       

      leider kam die Nachricht erst jetzt an.

       

      Wann passt es dir die kommenden Tage? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Anna K.,

       

      Kein Thema, ich hätte auch gegen 21:00 Uhr nochmal einen Moment. 

       

      Ansonsten Samstag ab 11:00 Uhr bin ich Telefonisch erreichbar.

       

      Liebe Grüße 

      Alex 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Alex458,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wenn bis zum 24.09. tatsächlich noch keine Auftragsbestätigung eingegangen sein sollte, gerne noch einmal melden, dann kann ich eine per Mail schicken. 

       

      Sollten noch andere Fragen offen sein, einfach her damit. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Guten Abend @Karin Kr.,

       

      Leider habe ich noch keine Post erhalten. 

      Wäre Super, wenn ich morgen die Bestätigung per Mail erhalten kann.

       

      Viele Grüße & Dank 

      Alex

      0

    • vor 7 Monaten

      Guten Tag @Karin Kr. @Anna K.,

       

      Ich möchte ja nicht nerven, aber der Vertrag ist ab heute Gültig. Ich kann die Sim nutzen, jedoch habe ich immernoch keine Kundenummer oder eine Übersicht über den Vertrag. 

       

      Wäre super wenn ich die Auftragsbestätigung per Mail erhalten kann.

       

      Liebe Grüße 

      Alex

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @Alex458

       

      Ich habe dir die Auftragsbestätigung an die uns angegebene E-Mail-Adresse zugesandt. 

       

      Solltest du sonst noch Fragen oder weitere Anliegen haben, kannst du dich gerne nochmal melden. 😊

       

      Viele Grüße 

       

      Leila 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1080

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1163

      0

      3

      Gelöst

      in  

      413

      0

      6

      Gelöst

      in  

      305

      0

      4