Keine Auftragsbestätigung für neuen Mobilfunkvertrag erhalten.

11 months ago

Guten Tag zusammen, 

 

Ich habe am 13.09 einen Mobilfunktarif über einen Drittanbieter inklusive Rufnummerportierung und Magenta1 Vorteil abgeschlossen.

Ich haben ebenfalls eine Bestätigung mit dem Portierungsdatum erhalten, sowie die neue Sim und das neue Gerät. 

 

Leider habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten, bzw  außer die SMS für die Portierung habe ich noch nichts von der Telekom erhalten. 

 

Vielen dank schonmal! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alex 

480

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    1096

    0

    4

    Solved

    in  

    414

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...