Gelöst
Keine Auftragsbestätigung Handyvertrag
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Hilft Team,
Ich habe telefonisch einen Handyvertrag zu meinem Festnetz abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung bekommen.
Obwohl ich nun 1 Woche gewartet habe bis zur Aktivierung und den Vertrag schon 3 Tage nutze.
An der Hotline wurde gesagt, die kommt mit Aktivierung. Ist aber nicht geschehen.
Wäre schön gewesen, wenn man sieht, ob auch alles so gebucht und preislich passt, wie es am Telefon gesagt wurde.
In der Magenta-App sieht man ja leider nichts dazu.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
824
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1271
0
3
vor 2 Jahren
104
0
2
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP0602
vor 3 Jahren
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich deinen Namen nun korrekt abgeändert und den richtigen MagentaEINS Vorteil gebucht.
Sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Dankeschön, das wünsche ich dir auch.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.