Gelöst

Keine Auftragsbestätigung Handyvertrag

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Hilft Team,

Ich habe telefonisch einen Handyvertrag zu meinem Festnetz abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung bekommen.

Obwohl ich nun 1 Woche gewartet habe bis zur Aktivierung und den Vertrag schon 3 Tage nutze.

 

An der Hotline wurde gesagt, die kommt mit Aktivierung. Ist aber nicht geschehen.

 

Wäre schön gewesen, wenn man sieht, ob auch alles so gebucht und preislich passt, wie es am Telefon gesagt wurde.

 

In der Magenta-App sieht man ja leider nichts dazu.

 

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

824

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Psychognom

    Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, habe ich deinen Namen nun korrekt abgeändert und den richtigen MagentaEINS Vorteil gebucht.

    Sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Psychognom

    Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

255

0

2

Gelöst

in  

2326

0

3

vor 2 Jahren

in  

104

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1099

0

6