Keine Auftragsbestätigung nach Onlinevertragsabschluss
vor 4 Jahren
Hallo,
am 20.06. habe ich telefonisch einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen.
Mir wurde gesagt, dass ich die Bestätigung zeitnahe per E-mail bekomme.
Nun frage ich mich, ob alles geklappt hat.
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vor einem Jahr
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C. Kahraman
vor 4 Jahren
Hallo,
bei einer telefonischen Bestellung bekommst du zur Info meist eine SMS oder Email, wenn du eins von beiden angegeben hast.
Bei einer Mail bekommst du allerdings als erstes eine Info, dass du die Mail anhand deiner Daten wie Geburtsdatum oder Kundennummer verifizieren sollst.
ist diese Mail bereits angekommen?
Bei manchen Anschlüssen kann es sein, dass technische Voraussetzungen nicht erfüllt sind und durch die Techniker überprüft werden muss, ob dein Produkt realisierbar ist oder nicht. Deshalb kann es auch etwas dauern, bis eine Auftragsbestätigung kommt.
Du kannst die Hotline 08003304000 anrufen und fragen, ob man einen Auftrag unter deinen Daten finden kann.
Gruß Can.
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von
C. Kahraman
muc80337_2
vor 4 Jahren
am 20.06. habe ich telefonisch einen neuen Handyvertrag abgeschlossen
Gut, dass Du das im Festnetzbereich schreibst und damit den @C. Kahraman etwas in die Irre geschickt hast...
Du hast bisher keinen Vertrag geschlossen sondern nur einen Auftrag gegeben. Oder hast Du zwischenzeitlich bereits eine SIM erhalten? War im Auftrag ein subventioniertes Endgerät mit dabei?
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C. Kahraman
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von
muc80337_2
vor 4 Jahren
@muc80337_2
Das „Handy“ im Vertrag habe ich wohl überlesen XD mein Fehler^^
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von
muc80337_2
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich bin mir sicher, dass du dir keine Sorgen machen musst. Manchmal dauert es einige Tage, bis der Auftrag angenommen wird.
Danach geht dann auch erst die Auftragsbestätigung an dich raus.
Wenn du es ganz genau wissen möchtest, kannst du bei unseren zuständigen Kollegen vom Neugeschäft telefonisch oder per E-Mail anfragen.
Die haben Einsicht in neue Aufträge und können dir direkt weiterhelfen.
Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag.
Christoph T.
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Christoph T.
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manuboett99