Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag-Bestellung
2 months ago
Hallo liebes Team,
vor anderthalb Wochen haben ich online unter telekom.de einen Neuvertrag Mobilfunk abgeschlossen. Nach Eingabe meiner Daten etc. hat sich die Seite "Zusammenfassung der Bestellung" geöffnet mit dem Hinweis, ich würde eine Auftragsbestätigung erhalten. Bis heute habe ich keine e-Mail bekommen.
Kann jemand helfen?
Habe heute nochmal einen Vertrag abgeschlossen, wieder nichts bekommen.
Viele Grüße
Britta
75
3
This could help you too
558
0
2
Solved
531
0
6
Solved
910
0
2
Solved
281
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Habe heute nochmal einen Vertrag abgeschlossen, wieder nichts bekommen.
Hallo liebes Team,
vor anderthalb Wochen haben ich online unter telekom.de einen Neuvertrag Mobilfunk abgeschlossen. Nach Eingabe meiner Daten etc. hat sich die Seite "Zusammenfassung der Bestellung" geöffnet mit dem Hinweis, ich würde eine Auftragsbestätigung erhalten. Bis heute habe ich keine e-Mail bekommen.
Kann jemand helfen?
Habe heute nochmal einen Vertrag abgeschlossen, wieder nichts bekommen.
Viele Grüße
Britta
Warte mal auf die Teamies , evtl. hast du jetzt 2 Verträge.
0
2 months ago
@user_2b6213 Auch keine Eingangsbestätigung ?
Die kommt in der Regel automatisch, wenn die Mailadresse stimmt.
Spam kontrolliert ?
Mailadresse ohne Leerzeichen am Ende ?
0
2 months ago
Hallo @user_2b6213,
wir hatten über Instagram dein Anliegen bearbeitet und hoffentlich gelöst oder ist wieder nichts angekommen? Hast du ggf. dein Anliegen zweimal platziert?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :-)
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Ask
from