Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag-Bestellung

vor 9 Stunden

Hallo liebes Team,

vor anderthalb Wochen haben ich online unter telekom.de einen Neuvertrag Mobilfunk abgeschlossen. Nach Eingabe meiner Daten etc. hat sich die Seite "Zusammenfassung der Bestellung" geöffnet mit dem Hinweis, ich würde eine Auftragsbestätigung erhalten. Bis heute habe ich keine e-Mail bekommen.

Kann jemand helfen?

Habe heute nochmal einen Vertrag abgeschlossen, wieder nichts bekommen.

Viele Grüße

Britta

51

3

    • vor 9 Stunden

      user_2b6213

      Habe heute nochmal einen Vertrag abgeschlossen, wieder nichts bekommen.

      Hallo liebes Team,

      vor anderthalb Wochen haben ich online unter telekom.de einen Neuvertrag Mobilfunk abgeschlossen. Nach Eingabe meiner Daten etc. hat sich die Seite "Zusammenfassung der Bestellung" geöffnet mit dem Hinweis, ich würde eine Auftragsbestätigung erhalten. Bis heute habe ich keine e-Mail bekommen.

      Kann jemand helfen?

      Habe heute nochmal einen Vertrag abgeschlossen, wieder nichts bekommen.

      Viele Grüße

      Britta

      user_2b6213
      Habe heute nochmal einen Vertrag abgeschlossen, wieder nichts bekommen.

      Warte mal auf die Teamies , evtl. hast du jetzt 2 Verträge.

      0

    • vor 8 Stunden

      @user_2b6213 Auch keine Eingangsbestätigung ?

      Die kommt in der Regel automatisch, wenn die Mailadresse stimmt.

      Spam kontrolliert ?

      Mailadresse ohne Leerzeichen am Ende ?

      0

    • vor 5 Stunden

      Hallo @user_2b6213,

       

      wir hatten über Instagram dein Anliegen bearbeitet und hoffentlich gelöst oder ist wieder nichts angekommen? Hast du ggf. dein Anliegen zweimal platziert?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :-)

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen