Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag-Bestellung
vor 8 Monaten
Hallo liebes Team,
vor anderthalb Wochen haben ich online unter telekom.de einen Neuvertrag Mobilfunk abgeschlossen. Nach Eingabe meiner Daten etc. hat sich die Seite "Zusammenfassung der Bestellung" geöffnet mit dem Hinweis, ich würde eine Auftragsbestätigung erhalten. Bis heute habe ich keine e-Mail bekommen.
Kann jemand helfen?
Habe heute nochmal einen Vertrag abgeschlossen, wieder nichts bekommen.
Viele Grüße
Britta
105
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
610
0
2
Gelöst
551
0
6
Gelöst
311
0
3
Gelöst
982
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
