Nach Bestellbestätigung keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

am 14.03. habe ich eine Bestellung auf der Webseite getätigt, MagentaZuhause L sowie einen Speedport Pro Plus. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten.

Da ich als Terminwunsch den 20.03. ausgewählt habe, aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten habe, würde ich gern wissen, ob die nächsten Schritte bereits eingeleitet werden können, oder wo es hakt.

 

Kann es evtl. sein, dass der Vertrag des Vormieters noch bis zum Monatsende aktiv ist und dadurch noch keine Bestätigung versendet werden konnte? Eingezogen bin ich am 16.03.

 

Besten Dank für eure Unterstützung

Nico

 

281

1

  • vor 2 Jahren

    @niccoloM 

    Das kann 2-3 Wochen dauern, bis die Bestätigung kommt.

    Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten. 

    Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.

    Erst danach kommt irgendwann die Auftragsbestätigung, wenn der Anschluss realisiert werden kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

992

0

2

Gelöst

in  

392

2

2

Gelöst

in  

314

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

117

0

2