Nach Bestellbestätigung keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Team,
am 14.03. habe ich eine Bestellung auf der Webseite getätigt, MagentaZuhause L sowie einen Speedport Pro Plus. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten.
Da ich als Terminwunsch den 20.03. ausgewählt habe, aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten habe, würde ich gern wissen, ob die nächsten Schritte bereits eingeleitet werden können, oder wo es hakt.
Kann es evtl. sein, dass der Vertrag des Vormieters noch bis zum Monatsende aktiv ist und dadurch noch keine Bestätigung versendet werden konnte? Eingezogen bin ich am 16.03.
Besten Dank für eure Unterstützung
Nico
281
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
4
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@niccoloM
Das kann 2-3 Wochen dauern, bis die Bestätigung kommt.
Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.
Erst danach kommt irgendwann die Auftragsbestätigung, wenn der Anschluss realisiert werden kann.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
niccoloM