Gelöst

keine Auftragsbestätigung nach VVL

vor 5 Jahren

Ich habe am 28.08. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und bis heute weder eine Bestellbestätiung noch eine Auftragsbestätigung bekommen. Handy wurde aber schon zugestellt, hoffentlich vergessen sie den Gerätepreis abzubuchen. Bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren kam sofort eine Bestellbestätigung per Mail und SMS. Wahrscheinlich nutzt die Telekom auch die Kurzarbeit aus Zwinkernd

316

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Yogilein236, herzlichen Dank für das befüllen des Profils und deine private Nachricht. Telefonisch hatte ich jetzt noch kein Glück, doch das macht nichts. Ich habe dir soeben geantwortet, sodass wir einen Rückruftermin ausmachen können und schließe den Beitrag hiermit. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Diandra S.

      ....und schließe den Beitrag hiermit. Lieben Gruß, Diandra S.

      ....und schließe den Beitrag hiermit. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.
      Diandra S.
      ....und schließe den Beitrag hiermit. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      @Diandra S. 

      ist wohl etwas unglücklich ausgedrückt 😉. Geschlossen werden Beiträge in der ThC nur sehr sehr selten, da muss schon etwas sehr auffällig sein. Gelöst wäre besser Als "gelöst" markieren wäre besser 😉

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank an das Telekom hilft Team für die Hilfe. Auftragsbestätigung kam heute 😊 Nächstes Mal melde ich mich direkt bei euch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    46

    0

    2

    Gelöst

    in  

    147

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2057

    1

    3

    Gelöst

    in  

    513

    0

    3

    Gelöst

    in  

    236

    0

    3