Gelöst

keine Auftragsbestätigung nach VVL

vor 4 Jahren

Ich habe am 28.08. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und bis heute weder eine Bestellbestätiung noch eine Auftragsbestätigung bekommen. Handy wurde aber schon zugestellt, hoffentlich vergessen sie den Gerätepreis abzubuchen. Bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren kam sofort eine Bestellbestätigung per Mail und SMS. Wahrscheinlich nutzt die Telekom auch die Kurzarbeit aus Zwinkernd

313

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Yogilein236, herzlichen Dank für das befüllen des Profils und deine private Nachricht. Telefonisch hatte ich jetzt noch kein Glück, doch das macht nichts. Ich habe dir soeben geantwortet, sodass wir einen Rückruftermin ausmachen können und schließe den Beitrag hiermit. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank an das Telekom hilft Team für die Hilfe. Auftragsbestätigung kam heute 😊 Nächstes Mal melde ich mich direkt bei euch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

140

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

511

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

2043

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

989

0

2