Gelöst
keine Auftragsbestätigung nach VVL
vor 5 Jahren
Ich habe am 28.08. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und bis heute weder eine Bestellbestätiung noch eine Auftragsbestätigung bekommen. Handy wurde aber schon zugestellt, hoffentlich vergessen sie den Gerätepreis abzubuchen. Bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren kam sofort eine Bestellbestätigung per Mail und SMS. Wahrscheinlich nutzt die Telekom auch die Kurzarbeit aus
316
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
48
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
....und schließe den Beitrag hiermit. Lieben Gruß, Diandra S.
@Diandra S.
ist wohl etwas unglücklich ausgedrückt 😉. Geschlossen werden Beiträge in der ThC nur sehr sehr selten, da muss schon etwas sehr auffällig sein.
Gelöst wäre besserAls "gelöst" markieren wäre besser 😉Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank an das Telekom hilft Team für die Hilfe. Auftragsbestätigung kam heute 😊 Nächstes Mal melde ich mich direkt bei euch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von