Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
keine Auftragsbestätigung nach VVL
vor 4 Jahren
Ich habe am 28.08. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und bis heute weder eine Bestellbestätiung noch eine Auftragsbestätigung bekommen. Handy wurde aber schon zugestellt, hoffentlich vergessen sie den Gerätepreis abzubuchen. Bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren kam sofort eine Bestellbestätigung per Mail und SMS. Wahrscheinlich nutzt die Telekom auch die Kurzarbeit aus
313
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
140
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
2043
1
3
vor 3 Jahren
209
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
989
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Yogilein236
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
Vielen Dank an das Telekom hilft Team für die Hilfe. Auftragsbestätigung kam heute 😊 Nächstes Mal melde ich mich direkt bei euch.
0