Solved

keine Auftragsbestätigung nach VVL

5 years ago

Ich habe am 28.08. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und bis heute weder eine Bestellbestätiung noch eine Auftragsbestätigung bekommen. Handy wurde aber schon zugestellt, hoffentlich vergessen sie den Gerätepreis abzubuchen. Bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren kam sofort eine Bestellbestätigung per Mail und SMS. Wahrscheinlich nutzt die Telekom auch die Kurzarbeit aus Zwinkernd

316

6

    • 5 years ago

      Hallo @Yogilein236 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Das ist seltsam. Könnte eine Bestätigung im Spam gelandet sein?

      Sonst könnten Sie noch im Kundencenter nachschauen, was da zu erkennen ist. 

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Wenn es eilig ist, dann können Sie auch die 2202 anrufen. Dort wird Ihnen da bestimmt auch geholfen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Yogilein236,

      am besten hinterlegst du deine Daten im Profil und gibst mir danach kurz Bescheid.
      Dann schaue ich nach, wieso die Bestätigung noch nicht da ist.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, habe meine Daten im Profil angepasst.

      Der Spam Ordner ist leer, im Kundencenter unter Auftragsstatus ist auch kein Auftrag vorhanden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Abend @Yogilein236, herzlichen Dank für das befüllen des Profils und deine private Nachricht. Telefonisch hatte ich jetzt noch kein Glück, doch das macht nichts. Ich habe dir soeben geantwortet, sodass wir einen Rückruftermin ausmachen können und schließe den Beitrag hiermit. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Diandra S.

      ....und schließe den Beitrag hiermit. Lieben Gruß, Diandra S.

      ....und schließe den Beitrag hiermit. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.
      Diandra S.
      ....und schließe den Beitrag hiermit. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      @Diandra S. 

      ist wohl etwas unglücklich ausgedrückt 😉. Geschlossen werden Beiträge in der ThC nur sehr sehr selten, da muss schon etwas sehr auffällig sein. Gelöst wäre besser Als "gelöst" markieren wäre besser 😉

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank an das Telekom hilft Team für die Hilfe. Auftragsbestätigung kam heute 😊 Nächstes Mal melde ich mich direkt bei euch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      147

      0

      3

      Solved

      in  

      2058

      1

      3

      Solved

      in  

      514

      0

      3

      Solved

      in  

      237

      0

      3