keine Auftragsbestätigung/Auftrag nicht auffindbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und habe leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten und der Auftrag ist auch nicht auffindbar... Eigentlich hieß es, dass das Handy innerhalb von 1-4 Tagen ankommt, aber dass es so lange dauert bis der Auftrag angenommen wird stand leider nirgends...
Bis wann kann ich denn mit der Auftragsbestätigung und Versendung rechnen?
MfG
169
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
121
0
2
vor 5 Jahren
341
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
613
0
3
vor 5 Jahren
494
0
16
Gadich
vor 6 Jahren
Du bekommst zunächst mal eine Eingangsbestätigung! Hast du diese schon bekommen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 6 Jahren
Du kannst mal bei der Lieferstatushotline nachfragen ob sie schon was vorliegen haben! Eine Eingangsbestätigung solltest du eigentlich immer bekommen, vielleicht hast du dich bei der Email Adresseingabe vertippt!
Lieferstatushotline: 0800-5726252
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jjoe24