Keine Auftragsbestätigung für Online Bestellung

vor 5 Jahren

Hallo Telekom,

kurze Beschreibung meines Problems:

Ich habe am 30.10.2020 ein iPhone 12 Pro mit Neuvertrag online bestellt. Die Bestellung lief über den Corporate Benefits Rahmenvertrag (daher Geschäftskundenvertrag).

Umgehend habe ich per Email eine Eingangsbestätigung erhalten. Danach aber absolute Funkstille.

Keine Auftragsbestätigung, keine Lieferung, nichts.

 

Ich habe bereits die Hotline angerufen. Die können nicht helfen, da sie auf Online Bestellungen keine Zugriff haben (ein Witz!). Aber man wollte mein Anliegen an die "Fachabteilung" weiterleiten und mich zurückrufen. Niemand rief an.

 

Nächster Versuch per Chat. Kein Zugriff auf Online Bestellungen, ich solle die Hotline anrufen....

 

Nächster Versuch per Webformular. Nach einer Woche endlich eine Antwort. Kein Zugriff auf Online Bestellungen.... Mir wurde aber eine andere Nummer genannt, die ich anrufen solle. 

Dort wurde mir aber gesagt, sie bearbeiten nur Privatkunden (hatte natürlich Geschäftskunde per Corporate Benefits im Webformular angegeben), wurde dann weitergeleitet zur Geschäftskunden Hotline. 

Dann wieder das gleiche Trauerspiel. Kein Zugriff, man versprach Rückruf, niemand rief zurück.

 

Mein alter Vertrag läuft in wenigen Tagen aus.

Hier mein letzter Versuch eine verbindliche Aussage zu meinem Neuvertrag (inkl. Liefertermin meines iPhones) zu erhalten.

Ansonsten ist die Telekom für mich gestorben und ich gehe wieder zurück zur Konkurrenz. Der Service wirkt leider extrem unprofessionell und inkompetent.

 

 

474

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...