Gelöst

Keine Auftragsbestätigung / Lieferung nach Receiver (Miete) Bestellung

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

gerne möchte ich Sie um Ihre Hilfe bitten.

 

Bereits am 04.10. habe ich die neuen Receiver (401 + 201) online zur Miete bestellt.
Die Eingangsbestätigung kam auch sofort per E-Mail an.
Eine Auftragsbestätigung habe ich dagegen nicht erhalten und der Auftrag ist auch im Kundencenter nicht zu finden.

 

Am 07.10. habe ich die Bestellung erneut online probiert.
Gleiches Spiel, Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung, kein Auftrag im Kundencenter ersichtlich.

 

Deshalb bitte ich Sie mal nachzuschauen, wo das Problem ist
Sollte die Bestellung noch doppelt im System sein, bitte eine wieder rausnehmen.
Wichtig ist mir auch, dass die Packstation als alternative Lieferadresse bestehen bleibt.

 

Nach Möglichkeit bitte ich um Antwort hier im Forum oder per E-Mail.
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank!

 

Grüße

Winko

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    hier kommt die Beruhigung. Zwinkernd Es ist nur eine Bestellung im System zu sehen. Alles gut also.

    und auch hallo @StephanH-71

    Auch für dich habe gute Nachrichten, du brauchst nichts weiter zu tun, als auf die Geräte zu warten, die zum 16.10.2017 bei dir ankommen sollen. Fröhlich

    Ich wünsche euch viel Spaß damit.

    Viele Grüße
    Sabrina A.

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    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Sabrina A.

     

    Hallo, 

     

    meine Online Bestellung wurde gestern Abend per Chat richtig ins System eingepflegt und ich habe nun endlich eine Auftragsbestätigung.

     

    Trotzdem danke für die Rückmeldung.

     

    Ciao, Stephan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von