Gelöst
Keine Auftragsbestätigung / Lieferung nach Receiver (Miete) Bestellung
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-Team,
gerne möchte ich Sie um Ihre Hilfe bitten.
Bereits am 04.10. habe ich die neuen Receiver (401 + 201) online zur Miete bestellt.
Die Eingangsbestätigung kam auch sofort per E-Mail an.
Eine Auftragsbestätigung habe ich dagegen nicht erhalten und der Auftrag ist auch im Kundencenter nicht zu finden.
Am 07.10. habe ich die Bestellung erneut online probiert.
Gleiches Spiel, Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung, kein Auftrag im Kundencenter ersichtlich.
Deshalb bitte ich Sie mal nachzuschauen, wo das Problem ist
Sollte die Bestellung noch doppelt im System sein, bitte eine wieder rausnehmen.
Wichtig ist mir auch, dass die Packstation als alternative Lieferadresse bestehen bleibt.
Nach Möglichkeit bitte ich um Antwort hier im Forum oder per E-Mail.
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Grüße
Winko
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Sabrina A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 7 Jahren
hier kommt die Beruhigung. Es ist nur eine Bestellung im System zu sehen. Alles gut also.
und auch hallo @StephanH-71
Auch für dich habe gute Nachrichten, du brauchst nichts weiter zu tun, als auf die Geräte zu warten, die zum 16.10.2017 bei dir ankommen sollen.
Ich wünsche euch viel Spaß damit.
Viele Grüße
Sabrina A.
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StephanH-71
Antwort
von
Sabrina A.
vor 7 Jahren
@Sabrina A.
Hallo,
meine Online Bestellung wurde gestern Abend per Chat richtig ins System eingepflegt und ich habe nun endlich eine Auftragsbestätigung.
Trotzdem danke für die Rückmeldung.
Ciao, Stephan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.