Gelöst

Umstellung auf magenta TV keine Lieferung der zusätzliche Receiver

vor 6 Jahren

Seit drei Wochen bin ich auf Magenta TV umgestellt worden.

Die zusätzlichen Receiver, die ich dazu benötige, habe ich vor 5 Wochen telefonisch bestellt.

Zum Umstellungstermin wurden sie nicht geliefert.

Nach erneutem Telefonat wurde mir gesagt, das nichts bestellt wurde. Es wurde neu aufgenommen und bestellt.

Nach einer Woche rief ich wieder an, es wurde mir gesagt, das nichts bestellt wurde. Es wurde wieder neu aufgenommen und bestellt.

Nach wieder einer Woche rief ich nochmals an, da wurde mir gesagt, das ein Systemfehler vorlag und ich auf die Lieferung warten solle.

Das kann ich jetzt nach wieder einer Woche nicht mehr akzeptieren.

Ich möchte wissen wo ich mich beschwerden kann.

In meinem Kundercenter finde ich auch keine Bestellung dazu.

347

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    die Geräte wurden eben angeliefert.

    Toll!

    Vielen lieben Dank für die Hilfe.

    MfG Klemens

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

402

0

2

in  

336

0

3

Gelöst

in  

362

0

3