Gelöst
Umstellung auf magenta TV keine Lieferung der zusätzliche Receiver
vor 6 Jahren
Seit drei Wochen bin ich auf Magenta TV umgestellt worden.
Die zusätzlichen Receiver, die ich dazu benötige, habe ich vor 5 Wochen telefonisch bestellt.
Zum Umstellungstermin wurden sie nicht geliefert.
Nach erneutem Telefonat wurde mir gesagt, das nichts bestellt wurde. Es wurde neu aufgenommen und bestellt.
Nach einer Woche rief ich wieder an, es wurde mir gesagt, das nichts bestellt wurde. Es wurde wieder neu aufgenommen und bestellt.
Nach wieder einer Woche rief ich nochmals an, da wurde mir gesagt, das ein Systemfehler vorlag und ich auf die Lieferung warten solle.
Das kann ich jetzt nach wieder einer Woche nicht mehr akzeptieren.
Ich möchte wissen wo ich mich beschwerden kann.
In meinem Kundercenter finde ich auch keine Bestellung dazu.
351
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
337
0
3
1104
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
die Geräte wurden eben angeliefert.
Toll!
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
MfG Klemens
0