Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Umstellung auf Magenta TV kein Receiver erhalten
vor 6 Jahren
Heute wurde umgestellt und ich habe noch keinen Receiver erhalten. Am 15.4. hatte ich noch einen zusätzlichen Receiver geordert und es wurde baldige Lieferung versprochen. Leider ist keines der Geräte eingetroffen. Im Kundencenter finde ich auch keinen Vorgang in Bearbeitung.
370
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1222
0
4
Gelöst
1104
0
6
Gelöst
435
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe in unser Endgeräte-Versandtool geschaut und sehe dort zwei Sendungsnummern. Beide Pakete sind unterwegs und werden laut DHL voraussichtlich morgen um die Mittagszeit zugestellt.
Es tut mir leid, dass es mit der Zustellung zu heute noch nicht geklappt hat.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wunderbar. Danke schön.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von