Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Umstellung auf Magenta TV kein Receiver erhalten
vor 6 Jahren
Heute wurde umgestellt und ich habe noch keinen Receiver erhalten. Am 15.4. hatte ich noch einen zusätzlichen Receiver geordert und es wurde baldige Lieferung versprochen. Leider ist keines der Geräte eingetroffen. Im Kundencenter finde ich auch keinen Vorgang in Bearbeitung.
369
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1218
0
4
Gelöst
1104
0
6
Gelöst
424
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Toffifee ,
die Geräte kommen im Normalfall 2-3 Tage vor dem Umstellungstermin.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Dann kann jemand schauen, wo Deine Geräte gerade sind.
0
vor 6 Jahren
Heute wurde umgestellt und ich habe noch keinen Receiver erhalten. Am 15.4. hatte ich noch einen zusätzlichen Receiver geordert und es wurde baldige Lieferung versprochen. Leider ist keines der Geräte eingetroffen. Im Kundencenter finde ich auch keinen Vorgang in Bearbeitung.
Heute wurde umgestellt und ich habe noch keinen Receiver erhalten. Am 15.4. hatte ich noch einen zusätzlichen Receiver geordert und es wurde baldige Lieferung versprochen. Leider ist keines der Geräte eingetroffen. Im Kundencenter finde ich auch keinen Vorgang in Bearbeitung.
@Toffifee falls es auch ein mr 201 ist der ist zur Zeit nicht lieferbar
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Weder 401 noch der 201 sind angekommen. Somit ist hier kein Fernsehen möglich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Toffifee ,
vielen Dank für's Eintragen der Daten, ich habe Dein Problem eskaliert, ein Teamie wird sich hier oder telefonisch melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe in unser Endgeräte-Versandtool geschaut und sehe dort zwei Sendungsnummern. Beide Pakete sind unterwegs und werden laut DHL voraussichtlich morgen um die Mittagszeit zugestellt.
Es tut mir leid, dass es mit der Zustellung zu heute noch nicht geklappt hat.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wunderbar. Danke schön.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von