Keine Auftragsbestätigung nach Online Bestellung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 13.03. online einen neuen MagentaZuhauseM bestellt. Dieser soll für meinen Neubau dienen und als Wunschtag für den Anschlusstermin habe ich den 13.06. angegeben. Leider habe ich bisher noch keinerlei Auftragsbestätigung oder gar einen aktuellen Stand mitgeteilt bekommen. 

257

7

  • vor 3 Jahren

    Hallo @SimRa1

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Eine Auftragsbestätigung dauert in der Regel 2 bis 3 Wochen. 

     

    Es müssen weitere Parameter geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann. Es sind gerade 10 Tage vergangen. 

     

    Da du bereits dein Profil komplett befüllt hast, kann auch das @Telekom hilft Team mal schauen.

    Etwas Geduld.

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @SimRa1,

     

    da müssten wir mal telefonieren. Darf ich so spät noch anrufen? Oder passt es besser am Wochenende?

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @SimRa1,

     

    dir auch vielen Dank für das supernette Gespräch. 

    Schön, dass wir deine Fragen direkt klären konnten. 

    Fröhlich

    Ping mich einfach nächste Woche noch mal an, dann schau ich erneut nach dem Status. 

     

    Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende!  

     

    Liebe Grüße Inga Kristina J. 

  • vor 3 Jahren

    SimRa1

    Dieser soll für meinen Neubau dienen

    Dieser soll für meinen Neubau dienen
    SimRa1
    Dieser soll für meinen Neubau dienen

    Wenn du der Bauherr bist, hast du hoffentlich über den Bauherrenservice bestellt.

    Denn dann gibt es einen kleinen Rabatt als "Willkommensbonus". 

    0