Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung nach Online Bestellung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 13.03. online einen neuen MagentaZuhauseM bestellt. Dieser soll für meinen Neubau dienen und als Wunschtag für den Anschlusstermin habe ich den 13.06. angegeben. Leider habe ich bisher noch keinerlei Auftragsbestätigung oder gar einen aktuellen Stand mitgeteilt bekommen.
257
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
543
0
2
Gelöst
503
0
4
Gelöst
922
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
262
0
3
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @SimRa1
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Eine Auftragsbestätigung dauert in der Regel 2 bis 3 Wochen.
Es müssen weitere Parameter geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann. Es sind gerade 10 Tage vergangen.
Da du bereits dein Profil komplett befüllt hast, kann auch das @Telekom hilft Team mal schauen.
Etwas Geduld.
Viele Grüße
Marcel
3
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @SimRa1,
da müssten wir mal telefonieren. Darf ich so spät noch anrufen? Oder passt es besser am Wochenende?
Viele Grüße Inga Kristina J.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hi @SimRa1,
dir auch vielen Dank für das supernette Gespräch.
Schön, dass wir deine Fragen direkt klären konnten.
Ping mich einfach nächste Woche noch mal an, dann schau ich erneut nach dem Status.
Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Inga Kristina J.
2
CyberSW
vor 3 Jahren
Dieser soll für meinen Neubau dienen
Wenn du der Bauherr bist, hast du hoffentlich über den Bauherrenservice bestellt.
Denn dann gibt es einen kleinen Rabatt als "Willkommensbonus".
1
0