Gelöst
Keine Auftragsbestätigung nach Online-Bestellung
vor 5 Jahren
Hallo! Ich habe am 03. Juli online meinen Handyvertrag verlängern wollen und dazu ein neues Handy ausgesucht, welches ich an einen Shop liefern lassen und dort abholen möchte. Ich habe auch eine Eingangsbestätigung per Mail und SMS erhalten.
Bis zum 06. Juli hab ich aber weder eine Auftragsbestätigung erhalten, noch ist im Kundencenter etwas von meiner Bestellung zu sehen.
Ist das soweit normal und ich kann in den nächsten zwei,drei Tagen mit einer Mail rechnen und dann zum Shop stiefeln oder ist meine Bestellung im Sande verlaufen?
Ich habe hier an anderen Stellen gelesen, dass in vergleichbaren Fällen nicht "alle Rädchen ineinander gegriffen haben" und eine Bestellung noch "etwas angeschoben" werden musste.
Ich würde mich freuen, wenn jemand vom Team Zeit und Gelegenheit hätte, mal nachzusehen.
Vielen Dank im voraus
1059
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1240
0
3
503
0
5
vor einem Jahr
263
0
3
vor einem Jahr
489
0
2
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tob83
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Solltest du die Bestätigung noch nicht erhalten haben, dann melde dich hier gerne erneut.
Viele Grüße
Maria R.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.