Keine Auftragsbestätigung und keinerlei Infos
1 day ago
Ich habe heute am Telefon mit einem Service Berater einen neuen Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Die Vertragliche Vorinformation kam auch. Allerdings meinte der Mitarbeiter das Sehr schnell danach die Video Ident mail kommen soll aber weder die noch eine Auftragsbestätigung kam. Kriegt man den Bescheid wen ein Vertrag Abgelehnt wurde wieso dauert das Länger ?
50
0
10
This could help you too
586
0
3
Solved
950
0
4
3 years ago
114
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Kriegt man den Bescheid wen ein Vertrag Abgelehnt wurde
Ich habe heute am Telefon mit einem Service Berater einen neuen Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Die Vertragliche Vorinformation kam auch. Allerdings meinte der Mitarbeiter das Sehr schnell danach die Video Ident mail kommen soll aber weder die noch eine Auftragsbestätigung kam. Kriegt man den Bescheid wen ein Vertrag Abgelehnt wurde wieso dauert das Länger ?
ja
wieso dauert das Länger ?
Ich habe heute am Telefon mit einem Service Berater einen neuen Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Die Vertragliche Vorinformation kam auch. Allerdings meinte der Mitarbeiter das Sehr schnell danach die Video Ident mail kommen soll aber weder die noch eine Auftragsbestätigung kam. Kriegt man den Bescheid wen ein Vertrag Abgelehnt wurde wieso dauert das Länger ?
wieso sollte es schneller gehen müssen?
0
1 day ago
Weil der Mitarbeiter sagte da geht sofort raus. und sollte weniger Std da sein.
0
3
from
1 day ago
Hallo @MauriceNeli,
tut mir leid zu lesen, dass du noch keine Auftragsbestätigung für deine neuen Mobilfunkverträge erhalten hast.
Ich prüfe das gerne einmal. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
from
22 hours ago
Jederzeit ab 8 Uhr
0
from
15 hours ago
Guten Morgen @MauriceNeli,
zu welcher Hauptnummer/Hauptvertrag soll denn der Auftrag mit der neuen Pluskarte angehängt werden?
Bitte hinterlege uns mal in deinem Profil die Hauptnummer und gib mir dann einen Wink dazu :)
LG ^Anna Lena J.
0
Unlogged in user
from
15 hours ago
Aber eine Portierung ist nicht dabei?
Wenn doch, dauert es ein paar Tage.
0
14 hours ago
@o.W.... nein das ist ein Kompletter neu Vertag zu meinem Bestehenden Festnetzvertrag
0
0
14 hours ago
Guten Morgen @Anna Lena J. ,
die Hauptnummer so wie die Partnerkarte sind beide von mir neu Beauftagt. Was bisher bestand war nur ein Festnetzvertag. Bei dem ich aber auch keine Probleme hatte diesen zu machen. Kundennummer von diesem steht im Profil
0
1
from
14 hours ago
Huhu @MauriceNeli,
wie eben beschnackt, wenn es so kommt, wie vermutet - dann versuchen wir es über den anderen, besprochenen Weg :)
Dann melde dich gerne hier bei mir.
Liebe Grüße, gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Anna Lena J.
0
Unlogged in user
from
14 hours ago
die Hauptnummer so wie die Partnerkarte sind beide von mir neu Beauftagt.
Guten Morgen @Anna Lena J. ,
die Hauptnummer so wie die Partnerkarte sind beide von mir neu Beauftagt. Was bisher bestand war nur ein Festnetzvertag. Bei dem ich aber auch keine Probleme hatte diesen zu machen. Kundennummer von diesem steht im Profil
Und zu beiden keine Auftragsbestätigung bekommen?
Oder "nur" zur Pluskarte?
War ein Smartphone dabei?
Wenn dem so ist, gilt die "Devise": "je teurer, umso genauer schaut man".
Ablehnungen kommen immer per Brief.
Wenn das kommen sollte, dann die Nummer im Brief anrufen und klären.
0
0
Unlogged in user
from