Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben am 16.10 über Check24 einen Internet-Vertrag (MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart) gebucht. Am selben Tag wurde eine Eingangsbestätigung zugeschickt, allerdings haben wir seitdem keine weiteren Informationen oder eine Auftragsbestätigung erhalten.
Das Wunschanschlussdatum ist der 01. November, da wir umziehen.
Auch nach einem Anruf bei der Service-Hotline konnte uns nicht weitergeholfen werden, da keinerlei Informationen zu unserem Auftrag zu finden sind.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
112
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
499
0
3
vor 4 Jahren
338
0
3
vor 8 Monaten
95
0
2
vor 5 Jahren
225
0
5
vor einem Jahr
317
0
4
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Rei12
Das kann mehrere Wochen dauern.
Zuerst muss geprüft werden, ob Kapazitäten frei sind.
Es werden mehrere Faktoren geprüft, z.B. ob Ports frei sind, das Querkabel voll ist, u.s.w.
Es muss also geschaut werden, ob der Anschluss geschaltet werden kann.
Im schlechtesten Falle sind keine Kapazitäten frei, und der Anschluss kann nicht geschaltet werden.
Sie müssen leider Geduld haben, eine Rückmeldung der Telekom werden sie bekommen.
3
0
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@Rei12
Eine Auftragsbestätigung ist ja verbindlich deshalb gibt es diese erst, wenn abschließend geklärt ist, ob der gewünschte Anschluß realisiert werden kann.
Der Wunschtermin 1.11.22 kann sicherlich nicht erfüllt werden.
Nicht nur weil es ein Feiertag ist, sondern auch weil einfach zu kurz angesetzt.
3
0