Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 2 Jahren

Hallo,

wir haben am 16.10 über Check24 einen Internet-Vertrag (MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart) gebucht. Am selben Tag wurde eine Eingangsbestätigung zugeschickt, allerdings haben wir seitdem keine weiteren Informationen oder eine Auftragsbestätigung erhalten.

Das Wunschanschlussdatum ist der 01. November, da wir umziehen.

Auch nach einem Anruf bei der Service-Hotline konnte uns nicht weitergeholfen werden, da keinerlei Informationen zu unserem Auftrag zu finden sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

112

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Rei12 

    Das kann mehrere Wochen dauern.

    Zuerst muss geprüft werden, ob Kapazitäten frei sind.

    Es werden mehrere Faktoren geprüft, z.B. ob Ports frei sind, das Querkabel voll ist, u.s.w.

    Es muss also geschaut werden, ob der Anschluss geschaltet werden kann.

    Im schlechtesten Falle sind keine Kapazitäten frei, und der Anschluss kann nicht geschaltet werden.

    Sie müssen leider Geduld haben, eine Rückmeldung der Telekom werden sie bekommen.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Rei12 

    Eine Auftragsbestätigung ist ja verbindlich deshalb gibt es diese erst, wenn abschließend geklärt ist, ob der gewünschte Anschluß realisiert werden kann.

    Der Wunschtermin 1.11.22 kann sicherlich nicht erfüllt werden.

    Nicht nur weil es ein Feiertag ist, sondern auch weil einfach zu kurz angesetzt.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

499

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

317

0

4