Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 27.11. einen neuen WLAN-Anschluss gebucht. Am 30.11. kam der Router mit allen Infos dazu an, jedoch habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Daher habe ich auch noch keinen Termin, um den Anschluss zu aktivieren.
Meinen Wunschanschlusstermin habe ich für den 04.12. gewählt. Kommt die Auftragsbestätigung noch oder ist die irgendwie untergegangen?
Danke im Voraus und beste Grüße!
506
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
531
0
3
vor 8 Monaten
97
0
2
vor 4 Jahren
338
0
3
vor 5 Jahren
226
0
5
Akzeptierte Lösung
eighthill
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hi Zusammen,
danke euch allen für eure Antworten.
Ich hab mit der Hotline telefoniert, diese haben mir eine Auskunft gegeben und die Auftragsbestätigung erneut zugesandt.
Also hat sich alles geklärt und das Thema ist abgeschlossen!
Beste Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
eighthill