Solved

Keine Auftragsbestätigung erhalten

4 years ago

Hallo,

 

ich habe am 27.11. einen neuen WLAN-Anschluss gebucht. Am 30.11. kam der Router mit allen Infos dazu an, jedoch habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Daher habe ich auch noch keinen Termin, um den Anschluss zu aktivieren.

Meinen Wunschanschlusstermin habe ich für den 04.12. gewählt. Kommt die Auftragsbestätigung noch oder ist die irgendwie untergegangen?  

 

Danke im Voraus und beste Grüße! Fröhlich

507

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    392

    0

    5

    Solved

    in  

    213

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...