Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten
4 years ago
Hallo,
ich habe am 27.11. einen neuen WLAN-Anschluss gebucht. Am 30.11. kam der Router mit allen Infos dazu an, jedoch habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Daher habe ich auch noch keinen Termin, um den Anschluss zu aktivieren.
Meinen Wunschanschlusstermin habe ich für den 04.12. gewählt. Kommt die Auftragsbestätigung noch oder ist die irgendwie untergegangen?
Danke im Voraus und beste Grüße!
506
8
This could help you too
2 years ago
909
0
3
1 year ago
136
0
2
5 years ago
346
0
3
5 years ago
234
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hi Zusammen,
danke euch allen für eure Antworten.
Ich hab mit der Hotline telefoniert, diese haben mir eine Auskunft gegeben und die Auftragsbestätigung erneut zugesandt.
Also hat sich alles geklärt und das Thema ist abgeschlossen!
Beste Grüße
0