Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 27.11. einen neuen WLAN-Anschluss gebucht. Am 30.11. kam der Router mit allen Infos dazu an, jedoch habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Daher habe ich auch noch keinen Termin, um den Anschluss zu aktivieren.

Meinen Wunschanschlusstermin habe ich für den 04.12. gewählt. Kommt die Auftragsbestätigung noch oder ist die irgendwie untergegangen?  

 

Danke im Voraus und beste Grüße! Fröhlich

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi Zusammen,

    danke euch allen für eure Antworten.

    Ich hab mit der Hotline telefoniert, diese haben mir eine Auskunft gegeben und die Auftragsbestätigung erneut zugesandt.

    Also hat sich alles geklärt und das Thema ist abgeschlossen! Fröhlich

     

    Beste Grüße

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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