Gelöst

Keine Auftragsnummer trotz Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe vorgestern meinen Handyvertrag verlängert. Es wurde auch schon alles umgestellt und ich habe eine Vertragsbestätigung erhalten. Leider findet sich weder in der Mail noch in der PDF eine Auftragsnummer, die ich gern hätte um die Lieferung zu tracken.
In dem Reiter "Auftragsstatus einsehen" in der App ist die Verlängerung auch nicht aufgeführt. 

 

Freue mich über jede Antwort Fröhlich

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael

386

6

    • vor 2 Jahren

      Die Nummer brauchst du auch nicht zu Abfrage.

      Das ist nen bisschen blöde gemacht .. aber die Kästchen drunter sind wichtig.

       

      Heißt du kannst den Status dort einsehen:

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

      CyberSW_0-1669378766975.png

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @michael.justus,

       

      vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der Auftragsnummer über unsere Abfrage zum Lieferstatus via Homepage ebenso nicht weitergekommen bin. In meinen internen Systemen sieht der Auftrag "jedoch gut aus". Sobald hier die Sendungsnummer zum Paket feststeht, so wird diese per SMS zur Nachverfolgung vom Paket übermittelt.

       

      Momentan bitte ich noch um etwas Geduld.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und Danke!

       

      Dann warte ich wohl einfach mal. Wäre sehr nett wenn Sie mir die Auftragsnummer vielleicht per PN zukommen lassen könnten, damit ich das auch selbst Abfragen kann Fröhlich

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @michael.justus wenn das Gerät verschickt ist kommt direkt die Mail mit der Tracking ID. Darüber lässt sich der Versand dann verfolgen. Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @michael.justus,

       

      vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der Auftragsnummer über unsere Abfrage zum Lieferstatus via Homepage ebenso nicht weitergekommen bin. In meinen internen Systemen sieht der Auftrag "jedoch gut aus". Sobald hier die Sendungsnummer zum Paket feststeht, so wird diese per SMS zur Nachverfolgung vom Paket übermittelt.

       

      Momentan bitte ich noch um etwas Geduld.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2815

      0

      5

      in  

      360

      0

      3

      Gelöst

      in  

      656

      0

      2

      Gelöst

      in  

      389

      0

      3