Keine Auftragsnummer in Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und darauf einen Anruf erhalten, wo ich dann ein Angebot bekommen habe, welches ich nicht ablehnen konnte. Daraufhin habe ich eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Allerdings ist in dieses E-Mail und auch nicht in der PDF, mit der Auflistung eine Auftragsnummer zu finden. Auch im Auftragsstatus ist nichts zu finden. Die neuen Vertragsdaten, sind allerdings schon aktualisiert. Auch eine SMS habe ich nicht erhalten.

 

420

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Daniel-mhl

     

    Ich hab mal das Team informiert.

     

    Etwas Geduld, man meldet sich hier oder telefonisch bei dir. Gib im Bemerkungsfenster in deinem Profil an, wann du immer am besten zu erreichen bist. 

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Marcel2605  vielen Dank!

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Daniel-mhl 

    Die Auftragsnummer sehen Sie im Kundencenter unter Auftragsstatus.

    Unbenannt.png

    In den VVL -Unterlagen stand es bei mir auch nicht, war aber nicht so wichtig, da ja die Handynummer genannt wurde und alle wichtigen Änderungen.

    Es ist im übrigen die Auftragsnummer der Kündigung.

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Daniel-mhl,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Manchmal dauert es etwas, bis ein Auftrag angezeigt wird.
    Du brauchst dir aber keine Sorgen um deine Bestellung machen.
    Im System ist alles richtig erfasst und sobald ein Gerät für dich vorrätig ist, bekommst du eine SMS mit weiteren Infos.
    Du kannst dich entspannt zurücklehnen und den Abend genießen. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Christoph T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2786

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

753

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

643

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

992

0

3