Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsnummer in Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und darauf einen Anruf erhalten, wo ich dann ein Angebot bekommen habe, welches ich nicht ablehnen konnte. Daraufhin habe ich eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Allerdings ist in dieses E-Mail und auch nicht in der PDF, mit der Auflistung eine Auftragsnummer zu finden. Auch im Auftragsstatus ist nichts zu finden. Die neuen Vertragsdaten, sind allerdings schon aktualisiert. Auch eine SMS habe ich nicht erhalten.
420
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
753
0
4
vor 2 Jahren
355
0
3
vor 4 Jahren
643
0
1
vor 5 Jahren
992
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Daniel-mhl
Ich hab mal das Team informiert.
Etwas Geduld, man meldet sich hier oder telefonisch bei dir. Gib im Bemerkungsfenster in deinem Profil an, wann du immer am besten zu erreichen bist.
4
1
Daniel-mhl
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Marcel2605 vielen Dank!
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Daniel-mhl
Die Auftragsnummer sehen Sie im Kundencenter unter Auftragsstatus.
In den VVL -Unterlagen stand es bei mir auch nicht, war aber nicht so wichtig, da ja die Handynummer genannt wurde und alle wichtigen Änderungen.
Es ist im übrigen die Auftragsnummer der Kündigung.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Manchmal dauert es etwas, bis ein Auftrag angezeigt wird.
Du brauchst dir aber keine Sorgen um deine Bestellung machen.
Im System ist alles richtig erfasst und sobald ein Gerät für dich vorrätig ist, bekommst du eine SMS mit weiteren Infos.
Du kannst dich entspannt zurücklehnen und den Abend genießen.
Viele Grüße
Christoph T.
2