Solved
Keine Auftragsnummer
4 years ago
Hallo,
ich habe gestern über einen Drittanbieter (Logitel) einen neuen Telekom Vertrag inkl. Smartphone abgeschlossen.
Heute habe ich dann die Auftragsbestätigung von Telekom bekommen,
mit dem Hinweis, das ich den Auftragsstatus mit meiner PLZ und Auftragsnummer überprüfen kann.
Auf der Auftragsbestätigung ist die Nummer jedoch nicht zu finden,
und auch in der Email steht nur die Telefonnummer des Vertrages.
Wo kann ich diese also finden?
Danke schonmal im Voraus.
658
6
This could help you too
3 years ago
360
0
3
8 months ago
361
0
3
6 years ago
173
0
2
3 years ago
187
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @kreutz.tim,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉 Wenn du Informationen zum aktuellen Auftragsstatus haben möchtest, so kannst du dich an die 0800 5726252 wenden.
Wichtig: Da du über einen Reseller bestellt hast, wird das Smartphone auch von diesem verschickt und nicht von der Telekom und deshalb solltest du dich bei Fragen zum Versand an Logitel wenden.
0