Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsnummer
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern über einen Drittanbieter (Logitel) einen neuen Telekom Vertrag inkl. Smartphone abgeschlossen.
Heute habe ich dann die Auftragsbestätigung von Telekom bekommen,
mit dem Hinweis, das ich den Auftragsstatus mit meiner PLZ und Auftragsnummer überprüfen kann.
Auf der Auftragsbestätigung ist die Nummer jedoch nicht zu finden,
und auch in der Email steht nur die Telefonnummer des Vertrages.
Wo kann ich diese also finden?
Danke schonmal im Voraus.
643
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
356
0
3
vor 3 Jahren
388
0
2
vor 4 Monaten
334
0
3
vor 6 Jahren
164
0
2
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Die Auftragsnummer steht meistens oben rechts
z.B.
Ihre Telekom Kundendaten Bitte bei Rückfragen angeben
Kundennummer
Auftragsnummer
Datum
Seite
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
Hallo @kreutz.tim,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉 Wenn du Informationen zum aktuellen Auftragsstatus haben möchtest, so kannst du dich an die 0800 5726252 wenden.
Wichtig: Da du über einen Reseller bestellt hast, wird das Smartphone auch von diesem verschickt und nicht von der Telekom und deshalb solltest du dich bei Fragen zum Versand an Logitel wenden.
2