Keine Auftragsnummer
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
Ich habe am Freitag telefonisch meinen Vertrag mit
neuem iPhone verlängert. Hierzu habe ich auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Jedoch kann ich den Vorgang weder im Kundencenter sehen, noch kann ich eine Auftragsnummer auf der AB finden; um den lieferstatus (kommt es pünktlich am 20.?) abfragen zu können.
kennt noch jemand das Problem?
VG
345
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
358
0
3
vor 6 Jahren
165
0
2
vor 3 Jahren
182
0
1
apfeldennis
vor 5 Monaten
Gleiches bei mir wie jedes Jahr. Auftragsbestätigung per Mail bekommen, aber keine Auftragsnummer. So natürlich keine Nachverfolgung möglich. Wäre ja mal interessant gewesen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
apfeldennis
4rctic
vor 5 Monaten
Gerade kam eine SMS. „ vielen Dank für ihre iPhone Bestellung. Diese können sie mit der Auftragsnummer ………. Prüfen“
nach Eingabe gibt es keinen Auftrag dazu..
es bleibt spannend
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
4rctic
vor 4 Monaten
Hey @apfeldennis,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider habe ich die Mailbox erwischt. Wann passt es dir besser? 😊
Liebe Grüße
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
4rctic
apfeldennis
vor 4 Monaten
2202 hatte zurück gerufen. Darum besetzt. Aber super Service das Du dich kümmern wolltest. Ich bin positiv mit einer Sendungsverfolgung Nummer aus dem Gespräch rausgekommen. Ich freue mich wie Bolle das mein Phone morgen geliefert wird. Vielen Dank!!
2
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
apfeldennis
vor 4 Monaten
@apfeldennis
Wenn du zurückrufst, kommst du nicht wieder bei uns raus. 😊
Aber ist ja super, dass dir bereits geholfen wurde.
Viel Spaß mit dem neuen Gerät.🍎
Liebe Grüße
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
apfeldennis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
4rctic