Keine Auftragsnummer
7 months ago
Hallo zusammen,
Ich habe am Freitag telefonisch meinen Vertrag mit
neuem iPhone verlängert. Hierzu habe ich auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Jedoch kann ich den Vorgang weder im Kundencenter sehen, noch kann ich eine Auftragsnummer auf der AB finden; um den lieferstatus (kommt es pünktlich am 20.?) abfragen zu können.
kennt noch jemand das Problem?
VG
358
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
359
0
3
6 years ago
170
0
2
3 years ago
184
0
1
apfeldennis
7 months ago
Gleiches bei mir wie jedes Jahr. Auftragsbestätigung per Mail bekommen, aber keine Auftragsnummer. So natürlich keine Nachverfolgung möglich. Wäre ja mal interessant gewesen.
1
0
4rctic
7 months ago
Gerade kam eine SMS. „ vielen Dank für ihre iPhone Bestellung. Diese können sie mit der Auftragsnummer ………. Prüfen“
nach Eingabe gibt es keinen Auftrag dazu..
es bleibt spannend
0
9
Load 6 older comments
4rctic
Answer
from
4rctic
7 months ago
Nochmal vielen Dank! Das war wirklich Service at ist best! Ich hoffe es kommt auch eine Umfrage zum bewerten
ci
1
apfeldennis
Answer
from
4rctic
7 months ago
Mensch hast Du ein Glück! Es gibt schon mal was greifbares an Informationen. Ich wünschte ich hätte auch schon mal mehr wissen zum Versand. Maria bitte melden!!!!😄
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
4rctic
7 months ago
Hey @apfeldennis,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider habe ich die Mailbox erwischt. Wann passt es dir besser? 😊
Liebe Grüße
Maria
1
Unlogged in user
Answer
from
4rctic
apfeldennis
7 months ago
2202 hatte zurück gerufen. Darum besetzt. Aber super Service das Du dich kümmern wolltest. Ich bin positiv mit einer Sendungsverfolgung Nummer aus dem Gespräch rausgekommen. Ich freue mich wie Bolle das mein Phone morgen geliefert wird. Vielen Dank!!
2
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
apfeldennis
7 months ago
@apfeldennis
Wenn du zurückrufst, kommst du nicht wieder bei uns raus. 😊
Aber ist ja super, dass dir bereits geholfen wurde.
Viel Spaß mit dem neuen Gerät.🍎
Liebe Grüße
Maria
1
Unlogged in user
Answer
from
apfeldennis
Unlogged in user
Ask
from
4rctic