Keine Auftragsnummer

vor 5 Monaten

Hallo zusammen, 

 

Ich habe am Freitag telefonisch meinen Vertrag mit

neuem iPhone verlängert. Hierzu habe ich auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Jedoch kann ich den Vorgang weder im Kundencenter sehen, noch kann ich eine Auftragsnummer auf der AB finden; um den lieferstatus (kommt es pünktlich am 20.?) abfragen zu können. 

kennt noch jemand das Problem? 

VG

345

13

  • vor 5 Monaten

    Gleiches bei mir wie jedes Jahr. Auftragsbestätigung per Mail bekommen, aber keine Auftragsnummer. So natürlich keine Nachverfolgung möglich. Wäre ja mal interessant gewesen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Gerade kam eine SMS. „ vielen Dank für ihre iPhone Bestellung. Diese können sie mit der Auftragsnummer ………. Prüfen“ 

     

    nach Eingabe gibt es keinen Auftrag dazu.. 

    es bleibt spannend 

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hey @apfeldennis,

     

    ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider habe ich die Mailbox erwischt. Wann passt es dir besser? 😊

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    2202 hatte zurück gerufen. Darum besetzt. Aber super Service das Du dich kümmern wolltest. Ich bin positiv mit einer Sendungsverfolgung Nummer aus dem Gespräch rausgekommen. Ich freue mich wie Bolle das mein Phone morgen geliefert wird. Vielen Dank!!

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @apfeldennis

     

    Wenn du zurückrufst, kommst du nicht wieder bei uns raus. 😊

    Aber ist ja super, dass dir bereits geholfen wurde.

     

    Viel Spaß mit dem neuen Gerät.🍎

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

358

0

3

Gelöst

in  

388

0

3

Gelöst

in  

646

0

2