Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsnummer
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe am Wochenende meinen Vertrag verlängert und auch eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, aber leider ist dort keine Auftragsnummer zu finden, auch nicht in der App unter Auftragstatus. Die Dame sagte mir da es 1-4 Tage dauern würde bis das Handy kommt. Würde gerne nachsehen wann ich zu Hause sein muss um
es in Empfang nehmen zu können.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter Helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Torben
356
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
643
0
1
vor 3 Jahren
388
0
2
vor 4 Monaten
334
0
3
vor 6 Jahren
164
0
2
Gadich
Community Guide
vor 2 Jahren
@CoolBoarder2 bist du dir sicher, dass du eine Auftargbestätigung bekommen hast? Und keine Vertragliche Vorab Info, in der es noch mal eine Zuammenfassung gibt? In der Regel steht in der Mail der Auftragsbestätigung auch gleich die Auftragsnummer drinnen. Ausserdem bekommst du einen Link mit einer Sendungsnummer soblad es verschickt wurde.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
CoolBoarder2
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
@Thunder99 @ Da steht ganz klar Auftragsbestätigung und wie gesagt nicht nur einmal.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Wenn es ein 🍏 ist. Die sind sowieso nicht mehr so schnell lieferbar. Und die Angabe 1 bis 4 Tage ist nur grob und nie aktuell
2
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi zusammen und @CoolBoarder2 lieben Dank für deinen Beitrag.
Ich habe dich gerade telefonisch nicht zu fassen bekommen. Lass uns am besten einmal kurz sprechen, es gibt News zu deiner Bestellung.
In welchem Zeitfenster dürfen wir es erneut probieren?
Lieben Gruß Katharina S.
1
0