Gelöst

keine Auftragsnummer

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe bei Vertragsverlängerung nur Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer per Mail bekommen.

Kann dadurch auch keinen Auftragsstatus im Kundencenter und der App einsehen.

2937

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Heute ist es angekommen, ohne Auftragsbestätigung und Auftragsstatus.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @behre1 , vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Es freut mich sehr, dass nun dein gewünschtes Endgerät bei dir angekommen ist.

      Viele Grüße
      Celina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    373

    0

    3

    Gelöst

    in  

    396

    0

    3

    Gelöst

    in  

    610

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...