Gelöst
keine Auftragsnummer
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe bei Vertragsverlängerung nur Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer per Mail bekommen.
Kann dadurch auch keinen Auftragsstatus im Kundencenter und der App einsehen.
2827
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
174
0
2
vor 3 Jahren
360
0
3
vor 4 Jahren
190
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Heute ist es angekommen, ohne Auftragsbestätigung und Auftragsstatus.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es freut mich sehr, dass nun dein gewünschtes Endgerät bei dir angekommen ist.
Viele Grüße
Celina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von