Gelöst
keine Auftragsnummer
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe bei Vertragsverlängerung nur Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer per Mail bekommen.
Kann dadurch auch keinen Auftragsstatus im Kundencenter und der App einsehen.
2833
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
178
0
2
vor 3 Jahren
361
0
3
vor 4 Jahren
197
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Heute ist es angekommen, ohne Auftragsbestätigung und Auftragsstatus.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es freut mich sehr, dass nun dein gewünschtes Endgerät bei dir angekommen ist.
Viele Grüße
Celina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von