Gelöst
keine Auftragsnummer
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe bei Vertragsverlängerung nur Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer per Mail bekommen.
Kann dadurch auch keinen Auftragsstatus im Kundencenter und der App einsehen.
2791
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
165
0
2
vor 2 Jahren
358
0
3
vor 3 Jahren
182
0
1
vor 2 Jahren
130
0
2
Akzeptierte Lösung
behre1
akzeptiert von
behre1
vor 4 Jahren
Heute ist es angekommen, ohne Auftragsbestätigung und Auftragsstatus.
2
1
Celina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
behre1
vor 4 Jahren
Es freut mich sehr, dass nun dein gewünschtes Endgerät bei dir angekommen ist.
Viele Grüße
Celina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
behre1